Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

at the end of the day it's another day over

freitag war mein zweiter richtiger schultag. erster block: theateraufführung. ich hab herausgefunden dass das ganze stück von einer schülerin geschrieben worden ist, das ändert die lage natürlich.
rest der schule war okay, in band war nicht viel los weil die meisten bei der 2. theateraufführung waren, also hab ich ein bisschen weiter klavier geübt.
gestern, samstag, bin ich dann schon um 8:20 von heather und billy abgeholt worden, und wir sind nach haegerstown gefahren. dort war die beerdigung von irgendeinem onkel von ihnen, und ich und heather sind inzwischen sachen für mein zimmer einkaufen gewesen. blöd dass ich nicht ml mehr fünf monate hier wohnen werde, ich bin mir sicher das zimmer wird ziemlich hübsch.
wir waren den ganzen tag unterwegs, sind bei red lobster esssen gewesen, und als wir zurückgekommen sind hab ich nur noch schnell meine sachen in stacy's haus gepackt, mich von allen verabschiedet. (aber ehrlich, die wohnen genau eine straße weg und ich seh hannah und catalina jeden tag in der schule)
joa, abends hab ich dann nicht mehr viel gemacht, das haus war zur abwechslung mal ziemlich ruhig weil nur evan (6) und meine gasteltern da waren. heute war ein ruhiger tag, heather hat mein zimmer fast fertig gestrichen (hörst du mutter, das dauert nicht so lang :b), die farbe ist so ein silber-grau, ist ganz hübsch. ich hab endlich wieder einen kasten und genug platz um alle meine sachen unterzubringen, was mich sehr glücklich macht. jetzt gehen wir dann zum family dinner, heather's mom kocht jeden sonntag für die ganze, riesige familie.
und heather und billy mögen horror filme. gut. sehr gut. >:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen