Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

so it goes.

scheint als könnte ich das rekordverdächtige bloggen doch nicht beibehalten.
dieses wochenende war ein bisschen mehr los als letztes, am samstagabend sind wir "nachtbowlen" gegangen, also im grundegenommen verdunkeln sie die bowlinghalle einfach und schalten ultraviolett lichter und blinkzeugs ein. war ganz lustig aber mein spiel war grottenschlecht. es gab aber eistorte, weil irgendwer geburtstag hatte. am sonntag hab ich mich mit irene der italienischen und kawina der chinesischen ats getroffen und wir haben einen film angeschaut und waren beim sohn ihres nachbarn, der außerdem mein sociology teacher ist. hier in ami-land hat man zwar im allgemeinen eine bessere und lockerere beziehung zu seinen lehrern als bei uns, aber es war doch ein bisschen seltsam bei ihm zuhause aufzukreuzen und alle chips wegzuessen.
gestern und heute waren auditions für unser theaterstück, ich hab zwar nicht die rolle bekommen die ich anfangs wollte aber bin trotzdem ganz zufrieden. am ende musste ich auch kein zweitesmal vorsprechen, und hey: jede zeile text ist ein schritt nach oben von midsummer. (ich bin btw eine gans. oder so. ich bin mir nicht ganz sicher ob volkschulkinder das stück verstehn werden...)
dawn (catalinas tante) hat uns ats eingeladen von morgen bis freitag nach der schule nach charleston, die hauptstadt von west virginia, zu fahren um uns ein bisschen kultur zuzuführen. yay, museen! nein ehrlich, ich bin gespannt was wir anschaun. also quasi ein mini fieldtrip, für den wir auch schule schwänzen dürfen.
nächsten samstag ist das midyear treffen ABER am gleichen tag (war ja klar) fahr ich mit meiner hostfam nach baltimore für mariahs gymnastik competition. und wir schaun das aquarium dort an, was der eigentliche grund ist warum ich mitkomme und auf das treffen... verzichte. ich mag fische.
den montag darauf ist dann eh die geburtstagsparty, da lern ich dann alle kennen.
tja sonst....auch hier ist der alltag eingekehrt. ein besserer als der letze, ohne frage, also passt das schon :)
in 132 tagen gehts nach hause, und in gedanken bin ich ohnehin schon dort, vorallem weil ich grad dabei bin bewerbungen für ferialjobs zu schreiben, über meine zukunft nachdenke, etc.(an gewisse personen die finden ich hab noch genug zeit: still.) ich würde jetzt aber auch noch nicht heimwollen. nur ein halbjahr zu gehen wäre eine wirklich schlechte idee gewesen, so im nachhinein betrachtet.
ach und ich lese gerade slaughterhouse five, wegen dem titel und so. ich fühl mich so intellektuell. aber ernsthaft, das buch ist genial. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen