Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

everything happens so much

uhm heute war ein ganz guter tag. ich hab zwar nach dem snowday gestern (an dem ich absolut nichts gemacht hab weil es mal wieder diese zeit des monats ist und ich fast gestorben bin vor bauchkrämpfen) vergeblich auf ein 2h delay gehofft, aber mariah's mom hat uns eine halbe stunde später in die schule gebarcht also musste ich nicht dumm rumsitzen.
inzwischen hasse ich unser theaterstück so sehr. und ich liebe die klasse, aber niemand kann den text oder die cues und unsere idiotische lehrerin gibt absolut null stage directions. ernsthaft, ich mariah, maria (verwirrend, oder?) und noch eine sind die einzigen die irgendwas können. die aufführung wird so schlecht werden dass sogar volkschulkinder es merken.
in soziologie haben wir outfoxed geschaut, war ganz interessant aber die hälfte hab ich schon gesehn gehabt. müssen ein opinion paper über genau die sachen schreiben die mir scheissegal sind. aber uh, so ein trottel hat eine diskussion über schwule und so angefangen und ich schwöre ICH HAB VERSUCHT MICH ZURÜCKZUNEHMEN aber nach einer weile hab ich gedacht scheiss drauf und hab mich eingemischt und ja woohoo argument gewonnen. (ich werd bei manchen themen leicht aggressiv und sehr emotional aufgewühlt und das ist eines davon).
was mich aber bei weitem glücklich macht ist, dass ich gerade dabei bin mir den ruf als "klügste schülerin im raum" wieder anzueignen, nachdem ich ihn die letzten zwei jahre leider abgeben musste (grr -.-). bei den review spielchen in history bin ich jedenfalls als allererste gewählt worden. oh ich liebe das, wirklich. in sociology haben wir montag so ein self esteem projekt gemacht wo wir jedem anonym ein kompliment auf einen zettel schreiben mussten und ich hab glaub ich drei "pretty"'s und so fünf sechs "smart"s bekommen jaaa ich war zufrieden. nicht dass das unbedingt für meinen intellekt spricht (eher gegen den meiner mitschüler), aber ich freue mich gerade so. sehr. auf die achte klasse. wenn sie dann da ist vergehts wahrscheinlich, aber ethik und pup, ich hoffe wir halten anständige diskussionen. ich hab so viele argumente nachzuholen. weil, ehrlich gesagt halte ich mich hier mit kommentaren verdammt zurück. ist besser so, aber manchmal wirklich schwer (in sociology hab ichs schon sein lassen). 
...ich hab meine banduniform, yay.

naja, tennis war ausnahmsweise richtig lustig obwohl wir am kleinen platz waren, aber nicht besonders produktiv. und morgen , nach 6 monaten hab ich mein erstes verdientes sleepover. ich hasse es so sehr dass ich nicht von anfang an hier her gekommen bin. oder, in irgendeine andere kleinstadt. wahrscheinlich egal wo außer northern virginia.
noch 109 tage. omfg bald ist die 100er marke da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen