Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Herzlich Willkommen :)


Nachdem ich das letzte halbe Jahr damit verbracht habe, sämtliche Blogs von Austauschschülern zu stalken lesen, die ich finden konnte, hab ich mich jetzt auch endlich aufgerafft, einen zu machen (bis jetzt war ich ja einfach zu faul dazu ).

Also, zur Vorstellung: Ich heiße Kim, bin 15 (1/2) und wohne im schönen Österreich. Noch. Im August fliege ich in die Vereinigten Staaten von Amerika *trommelwirbel* um dort für 10 Monate bei einer Gastfamilie zu wohnen. Die Organisation mit der ich fahre ist AFS, eine der größten weltweit.


Ich hab schon vor drei Jahren angefangen, über ein ATJ zu reden & meine Mutter so lange genervt, bis sie ja gesagt hat :D Letzten Herbst war ich dann gleich auf dem ersten Auswahlwochenende von AFS für diesen Jahrgang, hab die Hauptbewerbung ausgefüllt, bin jede Woche zum Arzt gerannt & hab auch angefangen meine Freunde zu nerven ;) Im November hab ich dann die vorläufige Zusage von AFS Österreich bekommen, weil ich wenn ich wieder zurück in Österreich bin auch eine Schülerin aufnehme.
So, diese Woche hab ich dann endgültig alle Impfungen fertig & Anfang März werden die Bewerbungen endlich in die USA geschickt.

Das war also die Vorgeschichte. Ich schau, dass ich hier regelmäßig was schreibe, auch wenn in nächster Zeit wohl nicht allzuviel passieren wird. Und auch, wenn ich eigentlich gar keine Leser hab :D

Jedenfalls grüße ich hiermit alle Weltenentdecker  :) <3

Tell the world W.E are coming



Kommentare:

  1. Hallo
    Hübscher Blog. Ich hab dich bei mir verlinkt, ist das okay? :)
    liebe Grüße,
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke !
    Ja sicher, ich verlink dich auch gleich :) Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog! (:
    Hab dich mal verlinkt!
    Hoffe das ist oke?!
    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja klar, ich verlink dich dann auch!
      Liebe Grüße, Kim

      Löschen