Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Jetzt wirds ernst :o



So, neue Post und so langsam nimmt das ganze Auslandsjahr Zeugs konkrete Formen an ;) 
Ich war zwar heute so müde, dass ich mich nicht mehr lautstark freuen konnte, aber hey, 
die offizielle Bestätigung von AFS USA ist da !!!
Dabei war ein ziemlich dickes Infoheft in dem alles Wichtige drin stand, von wegen Koffer, 
Visum, Versicherungen etc. 
Das mit den Schadensersätzen bei Unfällen war ein bisschen beunruhigend.. ich bekomme aber
immerhin 10.000 Dollar wenn ich dort drüben sterben oder gelähmt werden sollte. Cool. :D
Ich muss jetzt noch meine Halbjahresnoten angeben (die leider nicht soo berauschend sind. Durchschnitt 1.9, naja )
Und neue, feste Abflugtermine hab ich auch. Entweder am 8/9 oder am 24. August. Mir wäre ja der 24. sogar lieber weil meine beste Freundin da aus dem Urlaub zurück ist und ich noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen könnte :) Aber wenn ich den früheren Termin annehme dann sind es nur noch 139 Tage. Die Zeit vergeht ;) Inzwischen freu ich mich auf die Osterferien nächste Woche ...
Ich will meine Gastfamilie !!!!!

xxx Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen