Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Ferieeeen :D (& Musik)

Tja, hab jetzt Osterferien & dachte ich könnte mal wieder was posten.
Viel neues gibts in Sachen ATJ nicht.. hab nen sogenannten "Activity Waiver" geschickt bekommen,
da müssen nur die Eltern unterschreiben damit ich Sport machen darf & so.
(Also zB Reiten, Segeln, etc). Sollte ich mal einscannen & zurückschicken :)

Außerdem ist meine Wichtelkarte vom Postkartenwichteln aus dem Forum angekommen, dankeschön :))
(& ich hab meine Karte auch endlich verschickt. Hab so ein schlechtes Gewissen weil ich so faul war)
Und sonst... kann ich weiterhin nur warten. Ich fang auch langsam an mich nach einem Abschiedsbuch umzuschaun, aber keine Ahnung wann ich dann anfangen soll das rumzugeben.

Meine Abschiedsparty wurde auch schon geplant! Eine gute Freundin organisiert das alles, was ich echt lieb finde  :) Allerdings wird das ganze so ziemlich riesig und ein paar von den Leuten die kommen kenn ich gar nicht, also werd ich nacher wohl noch eine zweite kleinere Party machen, nur mit meinen engsten Freunden .
Weil ich grad nichts besseres zu tun hab, stell ich mir auch gerade eine Playlist mit Liedern zusammen, die gut zum ATJ passen. Ja es is noch lange hin aber najaaaa :D
Falls wer reinhören mag:

Lady Antebellum - Never Alone
The Calling - Wherever You Will Go
Sara Bareilles - Many the Miles
Kari Kimmel - To Make You Smile
Kelly Clarkson - Breakaway

Es werden noch mehr, und ich weiß mein Musikgeschmack is .. mittelmäßig :D
Falls wer wirklich gute Musik sucht, hört euch mal Florence & the Machine an. Gott, ich liebe die ^^

Also, allen die auch grad frei haben, wünsch ich mal schöne Ferien <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen