Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Sick :(

Ein Blogpost im Monat im Moment, aber ich nehm an wenn ich erst mal weg bin wird das ganz schnell mehr :)
Bin gerade krank :( & hab demnach nix zu tun, also schreib ich mal ein bisschen.
Nicht viel neues in Sachen ATJ, außer
ICH HAB EIN STIPENDIUM!!
Okei, "nur" die Hälfte, also 4000€ von ~7800€ werden gezahlt, aber das is doch ganz schön viel Geld
& erleichtert die ganze Sache enorm !
Ach und es sind nur noch 90 Tage :o
Verdammt, langsam gehts wirklich auf die Zielgerade zu, ich hab auch schon einen riesigen neuen Koffer gekauft, demnächst miste ich mal meine ganze Kleidung aus und so weiter. Aber generell versuche ich nicht viel darüber nachzudenken dass ich in drei Monaten schon im Flieger nach Amerika sitze .. und noch nicht mal weiß wohin genau :D Ich persönlich hoffe ja, dass ich nicht wo hin komme, wo es zu heiß ist, weil ich das einfach nicht aushalte ^^ Also meine Traum-HF wär wohl irgendwo im Norden der USA, in einer richtigen Kleinstadt und mit zwei Gastgeschwistern. Bis ich sie endlich bekomme träum ich dann wohl noch ein bisschen vor mich hin ;)
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen