Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Info Post !!

Oh wow, so viel neue Post!
Erstmal hab ich per Email schon zwei Info Briefe bekommen, ich denke einer kommt irgendwann noch. Aber ja, da stand nicht viel neues drinnen, war nicht so spanend.

Dafür hab ich zwei richtig fette INFO BÜCHER mit der Post gekriegt, wo einfach ALLES drinsteht !
Alles auf Englisch, also ziemlich anstrengend zum Lesen, bin erstmal eine halbe Stunde dran gesessen.
Tja, was steht da alles drin? Unter anderem..
- Infos über Amerika
- Noch mal alle Regeln
- Tips für Sicherheit, also von wegen Hurricanes, Erdbeben, auch Sexual Harassment
- Wie man mit der Gastfamilie umgeht, Kultur in Amerika & wie man Freunde findet

Dazwischen waren immer Texte von ehemaligen AFS Students die das für die jetzigen ATS geschrieben haben. Und oh mein Gott, während ich das alles erstmal überflogen habe (ich gehs dann nochmal mit meinen Eltern durch), ist mir erst klar geworden wie nah das ganze schon ist.
Bis jetzt hab ich ja vermieden, irgendwie an mein ATJ zu denken, aber jetzt ist das so beängstigend real :o
Also muss ich mir hier mal meinen Kummer von der Seele schreiben :) Ich freu mich natürlich wahnsinnig in die Staaten zu reisen, aber ich hab auch Angst, keine Ahnung obs allen so geht. Vorallem weil ich mich hier mit alles grad so gut verstehe & meine Freunde so sehr vermissen werde... oje ^^
Trotzdem, noch 74 Tage. Am meisten bin ich einfach unglaublich gespannt, wie es sein wird. So viele neue Leute treffen, die  ATSler aus der ganzen Welt. Keine Ahnung ob das hier jemand lesen wird, aber es tut gut meine Gefühle mit der Welt zu teilen ;) Und nächstes Wochenende ist erst mal Info-Camp, was bestimmt super wird, weil sowieso alle Austauschschüler klasse sind :) Und dann gehts nach Irland und dann sind Ferien und dann... gehts los !

xx

Kommentare:

  1. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen