Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Abschiedsparty

Also hatte ich wirklich Recht, meine Freunde haben nach Schulschluss eine total süße Abschiedsparty für mich organisiert. Wir waren in der Stadt im grünen, haben Kuchen gegessen & ich hab ein Geburtstagsständchen im Vorraus bekommen ( hab im September Geburtstag), und wirklich liebe  Abschiedsgeschenke :) --> gleich 2 Schals (Schäle?) mit Amerika Muster, ein Scrapbook um alles mögliche reinzukleben, Essen .. und von meinen besten Freundinnen ein kleines Schweinchen, das ich natürlich ins Flugzeug mitnehme. Ich war ganz stolz, dass ich nicht geheult hab, aber die meisten werd ich eh noch mal sehn, bevor ich dann weg fliege.

Oh, und am Sonntag musste ich mich von meiner besten Freundin verabschieden. Weil sie nach Ägypten fliegt & ich sie jetzt ein ganzes Jahr nicht mehr sehe .. da hab ich dann ordentlich geheult :(((
Ich hasse Abschiede, ich hasse sie so sehr.

Tja, sonst gibts nix neues. Warten halt. 

Noch 26 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen