Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Countdown

Noch 18 Tage ღ

Oh mann, jetzt ist es dann wirklich bald soweit. Heute hab ich schon alle Kleinigkeiten fürs Arrivalcamp in NY eingekauft, also Reiseduschgel, Zahnbürste und neue Schminksachen. Außerdem hab ich endlich Kontaktlinsen bekommen ! Die Welt ist auf einmal viel klarer :) Es ist wirklich seltsam..meine Mutter redet schon jeden Tag davon dass ich bald weg bin, und eigentlich denk ich auch jede Tag darüber nach, aber dass es nur noch ein bisschen mehr als 2 Wochen sind, das geht gar nicht in meinen Kopf rein. Ich bin wirklich gespannt wie alles wird. Die Schule fängt ja erst im September wieder an also hab ich ein ganzes Monat um mich in den Staaten einzugewöhnen, Sachen mit meiner Hostfam zu machen etc. Meine Hostmom Mary hat uns auch eine total süße Email geschrieben, sie ist echt super lieb, was mir schon mal einen Grund Angst zu haben nimmt. :) Aber die riesen Schule macht mich noch immer ein bisschen nervös... ach und jetzt bereu ich es voll, dass ich kein Abschiedsbuch gemacht hab. Wär doch ganz nett gewesen, so hab ich nur mein Stoffschweinchen & alle Fotos als andenken. Andererseits würde ich dann nur noch mehr weinen, bei mir fließen die Tränen eh schon so leicht. ^^ 
Nur nicht zu viel nachdenken :)

von weheartit.com . ich find das bild so süß :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen