Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

i dreamed a dream

am wochende war nicht viel los. sonntag war der super bowl und ugh ich hasse american football. nicht mal die werbungen waren wirklich gut. aber naja, nach der halbzeit sind wir gegangen(wir waren bei freunden von billy und heather), also wars nicht ganz so schlimm.
weiß nicht mehr was gestern los war...drama war lustig, in sociology mussten wir ein experiment durchführen, bei dem wir unsere lunchtables beobachten sollten und die gruppendynamik herausfinden. ich liebe dieses fach so sehr, hab ich das schon erwähnt?
und am montag konnte ich endlich mein musikprojekt vorstellen und aufhören meinen laptop jeden tag in die schule mitzuschleppen.
heute haben wir die mlk rede vorgetragen und ohne anzugeben, wir waren mit abstand die beste gruppe. es war zwar seltsam, aber zumindest konnten wir unseren text und waren motiviert. und hatten eine magische ananas.unsere nächste aufführung ist also was für kinder, zwei stücke um genau zu sein; aber wir wissen bis jetzt nur von einem und da kann ich leider nicht mitwirken weil das ganze gerappt wird. und haha nein im kann beim besten willen nicht rappen.
(und gestern hatte mal wieder ganz wv außer uns einen snowday. wir nur 2h delay.)
uhm am 16. ist das nächste afs treffen, dann lern ich wieder ein paar neue leute aus aller welt kennen. am 18. ist die geburtstagsparty von einem der ats schüler und wir sind quasi alle eingeladen, also werd ich da wohl auch hin gehn. oh und den samstag ist sweetheart (valentinstag) dance. nope, da geh ich nicht hin. ich habs ohnehin nicht so mit diesem ami-dances in turnhallen und mit cola, und außerdem boykottiere ich valentinstage im allgemeinen. ich hab ja jetzt schon schiss vor prom, keine ahnung wie ich ein date auftreiben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen