Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

and there are storms we cannot weather

normaler schultag wieder, austehn um 6:30 dann schon um 7:20 in die schule und warten warten warten bis endlich die klassen anfangen. da werd ich jeden tag um eine dreiviertelstunde schlaf gebracht nur weil mariah's onkel, der lehrer ist, uns führt und früher in der schule sein muss. in drama haben wir heute und gestern einen film namens "doubt" gesehn und wow wirklich gut nur zu empfehlen. als hü müssen wir auch drüber schreiben also ja. sociology haben wir ein quiz geschrieben, das so einfach war dass es schon fast weh getan hat. wir durften unsere notizen verwenden. wir haben vorher eine viertelstunde alle fragen wiederholt, die haargenau so am quiz waren. wirklich, ich hab mir noch nie gewünscht dass ein test SCHWIERIGER sein sollte, aber ok. und ich durfte einem meiner klassenkollegen b-i-a-s buchstabieren. oh und in history haben wir das gliche gemacht, nachdem mein lieblingslehrer genug über waffen und sein privatleben geredet hat haben wir quiz revier gemacht und ich durfte denen aus meinem team alle antworten zuflüstern yay ich fühl mich so klug an der schule :)
band war ok aber ich hab noch immer kein taktgefühl und war noch immer nicht dran bei dem projekt da. aber morgen sicher, sind nur noch zwei außer mir.
voll der schneesturm draußen grad, aber nichts bleibt liegen, deswegen hatten auch alle anderen counties außer unserem heute schulfrei/delay. morgen, bitte?
ohhhhh und wir fahren mit drama vielleicht im april nach NEW YORK!!! ich würde natürlich liebend gern nochmal dorthin, und das programm wäre ja auch komplett anders. theaterworkshop, und ein paar touren durch theater-related stuff. (was heißt related auf deutsch oh gott).

und btw, es sind noch 144 tage bis zu meinem rückflug (wenn ich vom 25.Juni ausgehe). wow. ehrlich, wow, die zeit vergeht verdammt schnell. und jetzt wo ich das hier schreibe und so darüber nachdenek bereue ich es dass ich die erste hälfte meines jahres quasi verschissen hab, pardon meine ausdrucksweise. wär ich von anfang an hierher gekommen, gings mir bestimmt besser, aber naja, kann man jetzt auch nix mehr machen. nur, wie manche ats und die liebe catalina fühlen, dass die usa ihre zweite heimat sind und sie unbedingt schnell wieder hierher wollen um zu studieren? beim besten willen nicht. nicht wegen meinen erfahrungen hier, ist ja überall anders, sondern weil ich gemerkt habe ICH MAG DIE USA NICHT. nicht die leute im speziellen, fast jeder den ich hier getroffen habe war wahnsinnig nett, sondern die mentalität und kulur im allgemeinen. ich bin froh dass ich in 4 monaten wieder heim nach österreich fliege. ich meine, ich weiß jetzt auch dass ich wieder ins ausland will. es ist ja trotzdem schön eine neue kultur zu entdecken und darin zu leben, auch wenn man sie nicht mag, und ich liebe neue orte etc. und ich hab es auch in keinem moment bereut aus austauschjahr zu machen und würde es jedem empfehlen. aber trotzdem, ich werde wahrscheinlich im juni ganz ohne abschiedsschmerz von hier abhaun ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen