Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

look down, look down, you're standing in your grave

wir hatten jetzt tatsächlich die ganze woche 2h delay. es sind ungefähr 5cm schnee, aber bitte, mir ist es recht. morgen wie gesagt keine schule für mich, weil wegen gymnastik meeting, und heute war auch nicht viel los. in drama haben wir unsere "dr.phil show" vorgeführt, wir waren denk ich eine von den besseren gruppen (nicht wegen mir haha), aber dass unsere lehrerin das ohne kommentar durchgehen hat lassen, was wir aufgeführt haben, ist erstaunlich. ich mein, der plot unseres  3 minuten sketches war quasi, dass max, der uhm schwarz ist, mit uns drei anderen gleichzeitig verheiratet war ohne dass es jemand mitbekommen hat, und ich war eine swingerin, ian war ein priester und cole war ein redneck. und marquis (schreibt man seinen namen so idk) war...ein zuhälter oh gott das klingt so schlimm wenn ichs schreib in echt war es nicht so. jedenfalls waren fast alle sketches richtig lustig. sociology ist ausgefallen, in history hatten wir einen sub der mich hat wünschen lassen dass er unser echter lehrer wär. aber ich hätte sowieso jeden anderen lehrer lieber als meinen jetzigen. band war ok, catalina hat mir ein bisschen taktgefühl vermittelt und jetzt muss ich die zwei alten songs die ich hab einfach üben üben üben. den neuen schaff ich sowieso noch nicht aber wenn ich beim konzert noch immer nichts kann hat cata gemeint, dann stellt sie mein piano einfach auf stumm und ich soll so tun als würde ich spielen :D
ok bin müde gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen