Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

there was a time then it all went wrong

es tut so weh wieder normal um 6:45 für die schule aufzustehn, nach einer woche voll von delays. selbst dreiviertel ist es nur geworden weil ich hannah wieder gefragt habe ob sie mich führen kann, sonst hätte ich heute früh mit dem bus fahren müssen (nein danke). musste ich dafür nach der schule. heather hat mir eine notiz für den busfahrer mitgegeben, weil ich sonst nicht fahre, aber ANSCHEINEND MUS DER DIREKTOR GENEHMIGEN DASS ICH BUS FAHRE. also musste ich während eine ewig lange schlange hinter mir war nochmal in die schule rennen und eine unterschrift holen. jetzt hab ich ein "busticket", das heather ausfüllen muss. nicht dass es was kostet, die wollen meine daten und allergien und medikamente. hallo?! ich bin 16 jahre alt und verbringe ein ganzes jahr in einem fremden land ich musste noch nie im leben einem busfahrer sagen was für allergien ich habe! manchmal ist es echt lächerlich wie die einen als teenager hier behandeln.
schulische neuigkeiten...in drama müssen wir martin luther king's "i have a dream" rede vortragen. also wir sind in gruppen und haben das ganze mal zwischen 7 leuten aufgeteilt, also hab ich nicht wahnsinnig viel zu lernen, und außerdem bis nächsten montag zeit also mach ich mir jetzt noch keine sorgen. (eher um band uah band). und text lernen& vortragen  macht mir im gegenstaz zu improv richtig spaß, und wir durften kleider aus dem prop raum holen also yay :)
ich liebe soziologie noch immer, ich hasse history noch immer, also nichts neues. in ersterem haben wir heute eine "facebook" seite meinen brühmten soziologen erstellt, in geschichte...ach keine ahnung, wir haben hauptsächlich review gemacht also hab ich meine ohren auf durchzug gestellt und ein bisschen taggeträumt haha
in music appreciation haben wir mit dem akkustik lieder projekt angefangen, morgen bin ich endlich fix dran damit ich das auch hinter mir hab. sonst....hm das gymnastik meeting am freitag war nicht wirklich spannend, weil wir nach einer 3h fahrt von 12 bis 6 uhr abends dortwaren und mariah etwa 6 minuten davon vorgeführt hat. aber ich hab schon über die hälfte von "the hobbit" gelesen also hatte das auch etwas gutes. zuzusehn was diese turner mit ihren körpern anstellen können wenn ich nicht mal einen handstand hinkrieg hätte mich eh nur deprimiert.
und ach ja montag wurde die schule gecancelled wegen "schnee" beziehungsweise eisigem regen von dem ich nichts mitgekriegt hab aber naja. verlängertes wochenende ist immer schön.
sonntag haben wir ein stück angesehen, bei dem wsl die meisten schauspieler in meiner vergrößerten gastfamilie sind ;D die truppe wurde nämlich von einem cousin von ihnen "wiederbelebt". sie haben nur ein benefits play gegeben, wo sie einzelne szenen aus verschiedenen stücken performt haben, alles musicals. les mis war dabei, und hairspray auch also das muss ich mir mal wieder anschaun.
see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen