Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

hashtag hipster hashtag yolo

ich hab ein mobiltelefon! ein handy! endlich, nach vier monaten bin ich wieder im besitz von einem, es tut so gut. keine ahnung was für eins, aber von at&t. smartphone, unlimitd text& calls, und ein gb internet im monat, also perfekt. und weils ein android ist hab ich mich auch gleich mal auf instagram angemeldet.
sonst, naja, heute konnte ich länger schlafen weil wir eben nicht zum ersten block gegangen sind. zweiter war ich mit catalina in english und wir haben einen stephen king film geschaut (war ziemlich gut), dritter block mit hannah in drama, bin einfach rumgesessen und hab ihnen beim proben zugesehn und draw something gespielt. am freitag führn die drama leute ein stück auf, danse macabre glaub ich, aber ehrlich? die qualität ist kein vergleich zu lake braddock. schlechter meine ich, ist aber auch klar, so viel auswahl gibts halt nicht. scheint aber trotzdem ein nettes stück zu sein und zumindest kann ich mich im nächsten semester auf eine sprechrolle freuen.
danach hab ich verpennt dass vorm letzten block noch advisory (so wie homeroom/bruinblock) ist, und hannah verloren. also hab ich einfach im bandroom gewartet und "jingle bells" am klavier geübt. ich bin wahnsinnig unbegabt, aber nach einer stunde hatte ichs schon fast soweit. heute war endlich mal kein bowlen nach der schule, was heißt ich bin vor halb sechs uhr abends daheim gewesen!
morgen ist frei, und am donnerstag fang ich dann endlich mit meinen eigenen klassen an. (catalina spielt grad someone like you am klavier fuck ich will auch so gut sein und sie spielt erst seit zwei jahren und verdammt gut singen kann sie auch das leben ist so ungerecht)
heather hat mir außerdem geschrieben dass meine möbel wsl am donnerstag ankommen, und am wochenende gehen wir shoppen? sie haben auch das handy bezahlt und alles, yay ich liebe sie jetzt schon :)
by the way, ja ich habe der groß und kleinschreibung abgeschworen. wer braucht das schon, deutsch ist ohnehin die einzige sprache die wörter im satzinneren kapitalisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen