Seiten

Montag, 14. Januar 2013

popular, you're gonna be popular

also...heute (montag) war ich mit mariah in der schule und bin mal zur abwechslung ihr gefolgt. sie hatte finals in quasi allen blocks, also hab ich mehr als ein nickerchen gemacht. lunch war aber lustig, bin bei ihr und ihren freundinnen gesessen und ihr cousin hat die ganze zeit ziemlich dumme fragen gestellt ;D aber aus einen unerfindlichen grund war ich bei weitem extrovertierter als sonst. ihre freundinnen mögen mich, denke ich. sind alles sophomores, aber nur ein paar monate jünger als ich, ich bin ja ein jahr hinten.
 in mathe haben wir zitronensaft zusammengemixt (schule für das semester ist quasi aus.) und ich hab meinen neuen gastonkel kennengelernt, der auch an der schule unterrichtet.
morgen lassen catalina und hannah, und damit ich auch weil hannah mein ride ist, den ersten block "ausfallen". länger schlafen, yay! :) und heather meine neue gastmom war heute möbel für mein zimmer shoppen, und hat ein handy für mich gekauft. endlich. oh gott, ich hatte seit vier monaten oder so kein handy mehr, und auch wenn ich nicht wirklich viel texte gehts mir ziemlich ab.sie bringt es heute abend noch vorbei, also in einer stunde oder so :))

in other news, gestern abend waren die golden globe awards im fernsehn (weswegen ich meinen letzten eintrag auch nicht fertig geschrieben hab). fast perfekte verleihung, ein gga für christoph waltz und einer für michael haneke, macht zwei für österreich! leonardo di caprio tut mir leid, ehrlich, und benedict cumberbatch hat nichts für sherlock bekommen, was mich leicht aggressiv macht, aber sonst...ach ja, jodie fosters speach. hat sie sich gerade geoutet oder gesagt dass sie in pension geht?

uuuuund mein paket aus dem land der berge, land am strome ist endlich da! die kekse sind zerbröselt ._.
und sonst hab ich auch noch fragen über den verbleib meiner schulbücher. wollte die mir nicht jemand schicken? wie auch immer, meine freunde haben mir ein unglaublich, wahnsinnig, unbeschreibliches buch geschickt. ich hab gelacht, ich hab geweint :p ehrlich, so süß.

der titel ist ein song aus wicked. das ich im juni sehn werde, wenn alles schief geht. oh, ein lebenstraum geht in erfüllung *.* (den ich seit etwa drei woche habe, aber wieauchimmer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen