Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

empty chairs at empty tables

... waren heute im ersten block, und morgen auch, weil da wieder ein 2 hour delay ist. ich war heute früh schon im bad um mich anzuziehn als mir mariah gesagt hat dass ich noch eine gute stunde schlafen kann. ach ami schulen. wenn sie uns in österreich auch nur die erste stunde schenken würden weils draußen minusgrade hat! sonst war nicht viel los in der schule, in drama (quasi) improvisieren wir morgen eine show bei der wir uns vorstellen sollen. ich bin in der gruppe mit hannah's freund nathan und noch zwei anderen typen gelanden, und ehm, unser stück ist so politisch inkorrekt. ich hab absolut nichts dazu beigetragen und mich ziemlich unlustig gefühlt aber naja, ich weiß wie schlecht ich in improv bin, also...aber wahrscheinlich fangen wir bald an für ein dr.seuss stück zu proben, yay. sociology ist ausgefallen und history war fad wie immer. band war stressig weil ich jetzt eigene noten hab die ich eigentlich heute nachmittag lernen hätte sollen. hab sie einmal versucht durchzuspielen, und dann aufgegeben. man hört mein einzelnes piano sowieso nicht, bei den ganzen trompeten und schlagzeugen. aber zumindest steh ich nicht mehr nur dumm rum. hab ich schon geschrieben dass ich am freitag wieder keine schule hab, weil ich mit zu mariah's gymnastik meeting fahre? recht entspannte und kurze schulwoche also. heute abend bin ich noch mit heather und billy diese afs fragen durchgegangen, die ich nach meiner 1. gastfamilie durchgehend ignoriert habe. und jetzt bin ich nervös wegen meiner musik präsentation morgen, weil meine bilder und mein text nicht ausgedruckt sind und noch dazu ziemlich schlecht. gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen