Seiten

Montag, 14. Januar 2013

three time's a charm

also, gibt doch ein paar neue entwicklungen. heute in der früh waren wir in der kirche, wie letzten sonntag auch. kleinstädte haben es halt an sich, dass die meisten leute ziemlich religiös sind. ich werd damit leben müssen. jedenfalls, meine gastfamilie hat ja eigentlich aufgehört nach neuen familien zu suchen, weil sie mich behalten wollten. dann hat aber gestern morgen eine von den potentiellen familien zurückgerufen, sie wollten eigentlich nächstes jahr hosten, haben jetzt aber beschlossen mich aufzunehmen! im grunde genommen ist es meine entscheidung, aber die waren ziemlich aufgeregt, haben schon ein zimmer für mich hergerichtet und so, und heute bin ich mit mark und stacy kurz rüber gefahren (wohnen nur 5 mins mit dem auto weg), um das haus anzuschaun und so. also ich werde am freitag höchstwahrscheinlich dort hinziehn, und hoffentlich auch die nächsten fünf monate bleiben :)
Meine neue neue gastfamilie besteht aus hostmom Heather, hostdad William, tochter Mariah (15) und noch zwei söhnen, die 6 und 12 sind. die tochter ist gymnasiastin, zwar denk ich ich hab mit ihr nicht ganz so viel gemeinsam wie mit hannah und ihren freundinnen aber hey mir ist inzwischen eh alles egal, ich will nur mal wo bleiben :D
außerdem hab ich heute das yearbook bestellt, kostet ganze 72$, aber stacy war so nett und hat alles bezahlt, weil sie das gleiche für catalina getan hat. die hat gemeint dass ich trotzdem ihre "foreign sister" bleib und sie auf mich aufpasst. scheint als müsste ich wieder früher aufstehn, wenn hannah mich niht weiterhin in die schule bringt. ugh :/

.... heute ist montag also neuer blogeintrag!

edit: wow hab ich wirklich gymasiastin geschrieben ich meinte die tochter ist gymnastikerin sie macht bodenturnen und so versteht ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen