Seiten

Montag, 21. Januar 2013

in the darkness the trees are full of starlight

bin grad zuschaun bei mariah's gymnastik training. das ganze ist ein bissched fad weil ich sie nicht mal seh und es drei stunden dauert, aber naja egal. nächste woche hat sie ne competition, das ist dann denk ich mal aufregender. sonst haben wir heute mein zimmer fertig gemacht, es schaut wirklich richtig hübsch aus, und ich werd mich bemühen es so sauber wie möglich zu halten (schaffe ich wsl genau zwei wochen lang...). aufgabe gemacht, aber mir reichts trotz der besseren und leichteren schule schon nach einer woche, haha. ist wohl egal welche schule in welchem land. ich muss noch immer diese instrumental musik suchen, und hab keine ahnung was für bilder ich dafüt benutzen soll, weil ich nicht einfach bei google images schaun kann. dann hab ich meiner besten freundin aus österreich auch noch versprochen einen artikel für englisch zu schreiben, und die theater kritik für das schulstück hab ich auch nicht fertig. goot ich bin schon bei 4 fächern gestresst, ich weiß nicht ob ich nächstes jahr wirklich maturieren will. achja, bowlen waren wir heute auch. ehm ich glaube 120 punkte war meine höchstzahl. zumindest besser als alle in ö, wenn ich wieder da bin muss ich unbedingt bowlen gehn. klavier üben sollte ich auch. :/ das family dinner gestern abend war ganz nett, auch wenn ich ein bisschen im hintergrund verschwunden bin. die amis sind halt...laut. kulturelle unterschiede. nacher haben wir also ich heather und billy einen horrorfilm geschaut also yay :)(possession hieß der film. 7/10 weil wegn jeffrey dean morgan.)

ps ich schau wie lange ich meine titel nur aus les mis lyrics bestehend machen kann. lange denk ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen