Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

one day mooooore! another day another destinyyy!

weil morgen ist freitag. one day more of school, und one day more bis ich zu meiner neuen gastfamilie ziehe. wahrscheinlich, afs zickt ein bisschen rum, eigentlich darf ich sie nicht mal treffen bis alle backgroundchecks fertig sind, aber wir gehn am freitag shoppen. meine möbel sind auch da!

heute war mein erster richtiger schultag, und gott ich bin so froh hier zu sein. erster block war drama, und toal lustig. schule macht einfach mehr spaß wenn man leute kennt und am hallway gegrüßt wird. wir haben natürlich noch nicht viel gemacht und uns nur vorgestellt und eine filmszene improvisiert (unsere gruppe ist kläglich gescheitert aber egal). morgen fällt drama aus weil wir alle das stück der klasse aus dem ersten semester sehn.
zweiter block sociology, da sind wir ziemlich wenige und nicht umbedingt die "guten schüler". wir mussten in gruppen überlegen was wir nach einem schiffbruch auf einer einsamen insel anstellen würden (mal ganz was originelles). aber die mädchen dort sind trotzdem nett, auch wenn sie eher kaum meine freundinnen werden.
dritter block 20/21st history mit mr liebig. da war ich ja schon mal mit catalina und hab mir anhören müssen was der so labert. erinnert mich an meinen deutschprofessor: geht nächstes jahr in pension, schert sich gar nicht mehr uns redet die ganze zeit nur über persönliche geschichten. also ja geschichte ist verdammt langweilig und ich hab mein bestes getan um nicht einzuschlafen, weil ich natürlich in die erste reihe gesetzt wurde ._.
dann war lunch, den ich ja gottseidank mit catalina und co. hab. am montag gehn wir wahrscheinlich alle ins kino nochmal les mis anschaun. ist es wert sich einen drei stunden film ohne eine zeile gesprochenen text noch mal anzusehn. oh. ja.

advisory hab ich das semester mit catalina, alix und kawina der ats aus hong kong.also auch nicht zu schlecht, obwohl ichs noch immer unnötig finde. macht schule nur noch länger als sie eh schon ist.
vierter block ist band, und ich komme mir leicht fehl am platz vor, weil ich kein instrument spiele UND TROTZDEM BAND GEHE. aber der vierte block ist so zwei-geteilt in band und music appreciation, da haben wir bis nächsten mittwoch ein projekt. muss 5 instrumentalsongs aussuchen und die stimmung beschreiben. also zumindest interessant :)
weil hannah und catalina zu einem bowling match gefahren sind und ich nicht mehr einfach so schwänzen kann, hat nathan, hannahs boyfriend mich nach der schule freundlicherweise heimgefahren. 
by the way hab ich schon alix und skylar's telephonnummern ok ich hatte in den 5 monaten an lake braddock keine einzige telefonnummer. wah ich bin noch immer so sauer auf afs weil sie mich nicht wechseln lassen wollten.
aber ja, werd wohl früher schlafen gehn, ich bin gestern viel zu spät ins bett weil ich emotional fertig war nach dem fernschaun .... don't judge. gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen