Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

When I'm gone, when I'm gone, yeah you're sure gonna miss me when I'm gone

Wenn ihr denkt ich hör den Cup Song von Pitch Perfect nicht rauf und runter dann irrt ihr euch. Den und Coming Home von Skylar Grey weil ich mich gerne selber fertig mach, melodramatisch wie ich bin.

Ich will Florida jetzt nicht wirklich recappen, es war super lustig mit Irene aber das Wetter war komplett scheisse. Uhm, seit ich von Florida wieder da bin hab ich genau nichts gemacht, außer mit meiner Hostfam ins Kino gegangen und zu Walmart, und in Selbstmitleid gebadet. Ich werd sie...sooo...vermissen *heul* Ich liebe Heather ehrlich jetzt sie ist die coolste, und Irene auch. Ich hab den ersten großen Koffer schon gepackz und fuck ich merk jetzt erst wie viel Kleidung ich mir angesammelt hab über die ganzen Schlussverkäufe, jedes zweite Leiberl ist von hier und fünf neue Paar Schuhe (Oder mehr?) hab ich auch. Ich musste mir nen zweiten Koffer kaufen, aber selbst mit dem geht sichs nicht aus und ich muss noch ein Paket schicken. Mein Zimmer ist jedenfalls ein Schlachtfeld gerade. Am 19. ist ein Abschiedspicknick, und nächsten Sonntagabend gehts nach Frostburg, wo wir uns dann von den Gastfamilien verabschieden (das ist der 23.) Wies dann weitergeht weiß ich selber nicht oder wann genau wir aufgeteilt und nach New York fahren werden, aber mein Flug geht am 25 so gegen 17:30. Am 26 Vormittag komm in in Wien an. Bin kein Ausländer mehr. :/
Und *passiv-aggressive Stimme* ich darf nicht in mein Lieblingsrestaurant essen gehen.
Heute hab ich mich an die ganzen Zettelchen, Postkarten etc gemacht die ich aufgehalten hab, Geburtstags und Weihnachtskarten, Tickets, und ich bin wirklich ständig am heulen.
Naja, alles was ich sagen wollte hab ich schon in mein privates Computer Tagebuch geschrieben, also will ichs hier nicht wiederholen ;b
*Cup Song im Hintergrund*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen