Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

And if you close your eyes, does it almost feel like nothing's changed at all?

Ich frage mich ob irgendwer die Lieder in meinen Überschriften sucht und sich anhört WEIL DA IST GUTE MUSIK DABEI.

Jedenfalls, die letzten zwei Tage waren toll, was scheiße ist weils mich traurig macht weil ich in 23 beschissenen Tagen gehen muss.  Ja ich hätte es kommen sehen müssen, aber ich will jetzt nicht gehen, ich hab endlich tolle Freunde und versteh mich gut mit meiner Hostfam.
Gestern waren wir in der Schule um Eli bei ihrem Projekt zu helfen, war super lutsig, wir haben hauptsächlich Spiele gespielt die angeblich aus Italien Österreich und China waren...Irene hat quasi die italienische Form von "Ringek Ringel Reihe" aufgeführt, ich hab mit ihnen "Es fliegt es fliegt" gespielt und Kawina keine Ahnung, aber ich habs gekannt. Am Abend hat Hannah Boggs ne Graduation Party geschmissen, mit wirklich vielen Leuten und whoop vielleicht kann ich meinen Freunden beibringen wie man eine gute Party ohne Alk schmeisst, aber nur vielleicht. Ich bin so um halb elf heim und Mariah hatte ne Freundin da also nochmal Poolparty und es war echt lustig *SCHNIEF*
Heute war ich grad Kino mit Irene Matt und Jacob, wir haben Now You See Me gesehen und wow echt guter Film für einen Sommer Blockbuster.
Grad hab ich meine Abschlussrede fertig geschrieben, und ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf. Ich lad sie gleich nacher hoch. Hat mich aber ziemlich emotional gemacht. Morgen nach Kirche muss ich noch schnell zu Walmart neue Sandalen und Sonnencreme und Tabletten kaufen, weil um halb sieben fängt Graduation an, und gleich danach fahren wir nach Baltimore (ich muss Musik auf meinen ipod laden) und am Montag in der Früh gehts wieder in einen Flieger (ich werd jedesmal wenn ich an nem Flughafen bin emotionaaaaaal ICH HABE VIELE EMOTIONEN) und nach Florida wow WO IST DIE VERDAMMTE ZEIT HIN????? ES IST JUNI??? WO IST DIE ZEIT IM ALLGEMEINEN HIN MORGEN HAT MEINE KLEINE SCHWESTER GEBURTSTAG SIE IST VERDAMMTE ZEHN ICH HAB MEIN TAGEBUCH VON WO ICH ZEHN WAR DA WAR ICH KEIN KLEINES KIND MEHR ABER IRGENDWIE DOCH ???! ICh bin auch schon fast 17 noch 3 Monate die Hend wird 18 sie is dann vorm Gesetz eine beschissene Erwachsene ich schwör ich bin so fertig.

Ich bin seit 289 Tagen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen