Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

Practice makes perfect

Heute musste ich ausnahmweise mal wider um 8 aufstehn, weil Graduation practice um 9am angefangen hat. Das ganze war recht unnötig weil wir eh nur in der richtigen Reihenfolge sitzen und gehen müssen, aber bitte, dafür haben wir Fotos mit cap & gown gemacht. Ich bin noch immer sauer dass die Jungs die schwarzen Roben haben weil die natürlich viel besser als die gelben aussehn. Niemand sieht gut aus in gelb, niemand! Zur Abwechslung habb ich sogar Fotos bestellt, weil ich eh die Tennis Bilder nicht hab ( jedenfalls die Einzelfotos, das Gruppenfoto kann mir Irene einscannen oder so). Gestern war ne Pizzaparty bei Alix, eh nur mit der Gruppe von Leuten mit denen ich immer was mach, war ganz lustig und viele seltsame Bilder sind enstanden. Ich bin gerade dabei sämtliche Wäsche zu waschen (spannend, ich weiß), weil ich morgen langsam anfangen muss für Florida zu packen. Samstag hab ich noch Zeit, aber Sonntag ist wie gesagt Graduation, und wir müssen gleich danach schon nach Baltimore fahren weil wir dort übernachten, unser Flug geht am Montag ziemlich in der Früh. UND DANN BIN ICH IN FLORIDA!!!! Ich liebe Disneyworld ich schwör ich bin die letzten Tage dabei mir alle alten Disneylieder auf youtube anzuhören. Ich will ein Bild mit Mulan oder so ahhhhh ich freu mich. Und Seaworld ist sicher auch super, ich steh auf Fische. Außerdem will der Typ von dem ich nicht auf ein Konzert konnte (nicht Aaron Tveit) 2014 ne Europatour machen, die London Les Mis Schauspieler zurzeit sind anscheinend super... So viele gute Nachrichten! *-*
Morgen muss ich wieder in die Schule, weil Eli uns ATS gebeten hat quasi ihr Abschlussprojekt für History zu sein. ich muss irgendwas von meinem Land präsentieren, aber ich hab KEINE AHNUNG WAS.  Ich bin zu faul um iwas zu kochen, und gibts "österreichische Spiele" wie blinde Kuh? Alles was es bei uns gibt gibts ja auf Englisch auch..
(Ich hab meinen ipod wiedergefunden! Aber ich brauch trotzdem einen neuen! Wird sicher lustig mit dem ipod 9h fliegen wo ich die Kopfhörer immer dagegen halten muss damits funktioniert -.- )
Ach ja Irene will in Florida auch in die Universal Studios weil dort Harry Potter World ist. ICH WILL AUCH aber der Park mis USt kostet wieder 128$ (98€). Aber wahrscheinlich gehen wir und ich ess dafür einfach weniger :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen