Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

As It Seems

So, letzte Schulwoche ist auch vorbei. Ich hör grad sentimentale Musik also wird das wsl in meinem Eintrag reflektieren. Ah, Ed Sheeran. Jedenfalls, es ist hier nicht so dass die letzte Woche was besonderes ist, man schreibt Tests und hat normal Stunden bis zum letzten Tag. Am Donnerstag war die Rotary Präsentation und weil Irene ihr final schreiben musste bin ich allein dort gewesen :/ War nicht so schlimm und es hat guten Kuchen gegeben, aber ich musste ohne mein Power Point präsentirern also ja. Aber es waren Erwachsene also hab ich anständige Fragen gekriegt die ich ganz okei beantworten konnte. Gestern hab ich dann mein Sociology und History final geschrieben, war beides baby leicht. In Musik war mein final ja meine Notizen, und ich war natürlich so gescheit und hab bis Donnerstag abends nicht nachgesehen wo die sind. Tja, keine Ahnung, verloren. Ich durfte einfach ein paar Seiten aus dem Buch abschreiben und das hat sie dann gezählt. Verdammt nächstes Jahr wird mich umbringen. In Band waren dann alle ganz sentimental und manche haben geheult weils eben der letzte Tag für die Seniors war. Versteh ich, ich mein ich war nur 5 Monate hier also war ich nicht wirklich traurig, aber mich hats eher überrascht dass nicht mehr geheult haben.
Tja und jetzt hab ich Ferien bis September. Heute hab ich mich mal ausgeschlafen und bin am Nachmittag kurz mit Irene und Co. Tennis spielen gegeangen. Beziehnungsweise ich bin mit ihnen mitgegeangen zum tennis court und hab mich dann dort gesonnt und den anderen zugesehen. War ein schön warmer Tag und ich will für Florida zumindest nicht ganz Käseweiß sein. Nur noch 9 Tage! Und ja, langsam geht das "Amerika ist scheisse und ich will nie hier wohnen und ich will meine Freunde zurück" über in ein "Die letzten 5 Monate waren super und ich hab so viele tolle Leute kennengelernt und Schule war so einfach und jetzt fängt der Ernst des Lebens an und ich will meine Italienerin jeden tag sehn und über Les Mis fangirlen kann ich nicht irgendwie die erste Hälfte hier wiederholen". Aber was soll ich machen, life goes on und wenn ich glücklichere Musik hör gehts mir wieder besser wow meine emotionen sind echt einfach zu beeinflussen. Und ich hab einen Sonnenbrand uuugh Hautkrebs. Angefangen meine Abschlussrede zu schreiben hab ich auch. Ich hab nur keiene Ahnung wie lang ich sprechen soll? Ich hab zwei Seiten voller Notizen, aber das ist nicht mal fünf Minuten. Hilfe. Ich poste sie hier wenn ich fertig bin, aber ich brauch noch lange.

Und meine abend Aktivität war sehr lehrreich, weil ich History Crash Course auf youtube geschaut hab. Yay Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen