Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

meh

Ja, wieder ne Woche nicht geschrieben, aber ich hab nicht viel Lust hier jetzt alles zusammenzufassen. In heater gehts auf den Endspurt zu, wir tanzen jeden Tag weil wir in der Mitte unseres stücks so einen Flashmob aufführen (mann ich weiß schon dass ich nicht tanzen kann und jetzt muss ich mir das jeden tag vor augen führen), für unser Les mis Stück haben wir jetzt alle Rollen (obwohl einer abgesagt hat und den müssen wir jetzt wieder überzeugen ugh) und heute haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Und verdammt das wird schwierig.
Keine Ahnung, die Woche war irgendwie scheiße, ich hab auf gar nichts Lust und mir gehts allgemein nicht so gut. Bis gestern hab ich mal wieder ziemlich Halsweh und ne Erkältung gehabt (jetzt gehts wieder), ich hab heather nach dem Konzert gefragt aber ein termin fällt auf das nächste verpflichtende AFS Treffen und zum anderen ist sie nicht da und es ist unter der Woche. Sie hat gesagt sie schaut und redet mit meinem gastvater, aber das vor vorgestern oder so und sie hat nichts mehr gesagt. Ich will nicht nochmal fragen, vorallem zur Zeit sind meine Gasteltern nie daheim weil Evan immer Baseballspiele hat. Ich mein ich bins gewohnt allein daheim zu sein, aber ich bins auch gewohnt machen zu können was ich will und mit österreichischen Zugverbindungen könnt ich allein auch auf das Konzert fahren, aber dass würde hier niemand erlauben weil ich nicht 16 sondern 12 bin hier. Und zurzeit daten alle oh Gott. Ich weiß ich hab mal wieder Stimmungsschwankungen (ganz ehrlich bin ich hauptsächlich angefressen weil ich nie wieder die chance haben werd auf so ein scheiss nahes Konzert von nem Broadwaydarsteller zu gehen.) aber jetzt gerade will ich wieder nur heim. Und keine Ahunung einfach mal nen Tagestrip nach Salzburg oder nach Wien machen ALLEINE einfach WEIL ICH WILL UND WEIL ICH KANN.Ach ja und meine verdammte bankkarte funktioniert noch immer nicht und ich kann absolut kein Geld abheben was ganz super ist.

In zwei Tagen ist prom by the way. Wäh. Zumindest haben wir eine Afterparty in Hannahs Haus, am liebsten würd ich gleich dorthin gehn. Schuhe noch immer keine. Meh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen