Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

No diggity

Heute war Premiere unseres Stücks! Und wow, es ist (für uns) wirklich gut gelaufen! Das einzige war dass noch immer die meisten (mich teilweise geschlossen) zu leise gesprochen haben und man während einer Szene genau nichts verstanden hat, aber jeder konnte seinen Text und unser kleiner Flashmob/Tanz war auch ganz gelungen. Ich war nicht gaaaanz zufrieden mit meiner Szene, wie gesagt lauter sprechen außerdem bin ich ein bisschen seltsam rumgestanden und ich hab die Blume von meiner Corsage am Ende wo ich sie rausziehn hätte sollen nicht runterbekommen und zu lachen angefangen. Aber sonst hab ich das Publikum zum Lachen gebracht hehe vor allem weil ichs hauptsächlich wegen meiner Betonung/Körpersprache geschafft hab also bin ich ganz stolz (◕‿◕✿)

Ich liebe den smiley ok

Ehm ja das klingt wsl ein bisschen eingebildet aber scheiss drauf haha ich kann Theaterspielen ??? Ich liebe es und verdammt ich will es professionell machen ja.
Morgen muss ich wieder normal aufstehn urgh. Aber kein Band wegen zweiter Aufführung. Und am Abend haben wir ne Afterparty bei uns.
 Und uhm noch 39 Tage wow noch 17 bis Florida ich liebe Countdowns. I freu mich jeden Tag mehr auf Italien wenn es nicht so wird wie ichs mir vorstell - was sicher passieren wird- bin ich traurig.
Außerdem wer liest meinen Blog eigentlich noch sind hier noch irgendwelche Leute die ich nicht persönlich kenne also keine Freunde der Family/Family selbst sind??? ich hab meinen blog durchgelesen und omg bei den ersten paar einträgen hab ich mich noch bemüht und jetzt haha sieht man ja. in ein paar jahren les ich das hier und finds wsl ur peinlich "uuuuh meine tumblr phase uhh satzzeichen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen