Seiten

Montag, 20. Mai 2013

I believe

that in 1978 God changed his mind about black people!

Ich hab The Book of Mormon im internet geschaut und jetzt bereu ich wirklich dass ichs nicht angeschaut hab wie ich in NY war, statt Phantom. Ich mein ich hab super Darsteller in Phantom bekommen aber damals hab ichs noch nicht schätzen gewusst und das Stück hab ich schon vorher gekannt im gegensatz zu BOM..ehm ja, first world problems.
In einer halben Stunde isClassnight und ich will sooo nicht gehn. Es is 3h nur rumsitzen und zusehn wie andere Leute Stipendien kriegen. Irene geht nicht hin, aber Jenna, die meine "Partnerin" is, bekommt was also kann ich sie nicht alleine lassen -.-
Heute waren wir statt Schule an so nem See/Ausflugsort Rocky Gap. Man konnte schwimmen, aber ich bin stattdessen "wandern" aka spazieren im Wald auf engen Wegen gegangen. Amis wissen nicht was wandern is haha. War aber ganz lustig, nur bin ich halt total fertig und will schlafen gehn. Am Samstag hat ein Cousin von mir ne Geburtstagsparty gehabt und er hat sich eine Essenschlacht gewünscht der Trottel. Ich hab noch nie was ekligeres gesehn. Ich mein, sich mit Weintrauben bewerfen oder so ist ja ok, aber die haben Pudding und Pürree und Spaghetti und so gehabt es war echt nicht schön. Ich hab mich in ein Eck verkrochen und Hamlet gelesen ..(wenn ich das aufschreibe klingst echt seltsam). Am Samstag Abend bin ich mit Irene, Matt, Kawina und Eli zur mall gefahren und wir haben The Great Gatsby geschaut. War okei, aber ich hab das Buch geliebt also war ich ein bisschen enttäuscht. Sonntag war AFS Treffen in Martinsburg, PA und WOW bin ich angepisst mir kommts grad erst: wegen dem scheiss Treffen konnte ich nicht auf das Konzert gehn. ES WAR SO UNNÖTIG!!! Die haben genau 5 Minuten geredet, uns die Flight Info ausgehändigt und dann haben sie uns Kinder rausgeschickt, haben gesagt sie reden extra mit uns. Tja, haben sie nicht, wir sind verdammt noch mal bowlen gegangen für die nächsten 2 Stunden! Den Zettel hätten sie uns mailen auch können und die meisten Eltern waren eh nicht da, meine auch nicht. Fuck, ich hätte Ramin Karimloo singen hören können wow. Morgen ist das doofe Boy Scouts Treffen, und ich weiß nicht mal ob ich meine Präsentation noch hab? Ugh. Ich mein das ernst, die haben erst vor kurzem Schlagzeilen gemacht weil sie jetzt offen schwulen Jungen erlauben beizutreten, WOW; aber leider nur bis sie 18 sind dann werden sie rausgeworfen also will ich mit denen ehrlich nix zu tun haben. :(

Update: Jap, Classnight war ungefähr genau so spannend wie ich erwartet hab. Aber ich hab eine Band Anstecknadel bekommen (yay?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen