Seiten

Dienstag, 21. Mai 2013

Exchange Student Bonding Time II

Tja was war heute? Improv in Drama das wir voll verhaut haben, mehr Leute dazu bewegen mein Yearbook zu unterschreiben, Studyguide in Sociology, keine Ahnung was in History. Aber Mr Liebig aka von mir am meisten gehasster Lehrer hat mich die ganze Zeit Sachen gefragt die eigentlich alle wissen sollten. Ich mein einfache Vokabeln einfach: Communism, Empathy, Narcisissm also Sachen die auf deutsch gleich sind und die wir in der 4. gelernt haben. Traurig traurig dass man davon beindruckt ist dass ein Ausländer das weiß. Band ist in letzter Zeit ganz nett weil wir die Hälfte davon frei haben damit sie die Lieder ohne Seniors proben können für Graduation. Also haben wir Apples to Apples gespielt. Und eigentlich müsste ich gerade ein Poster für Musik designen aber ugh ich hab keine Lust.
Um 5:30 sind wir ATS minus Irene zu den Boy Scouts gefahren um die Präsentationen zu geben. Ja war fad und im Hintergrund war lauter Jesus Zeugs aber whatever. Am Donnerstag das gleiche noch mal für Rotary und die sind auch son Kirchenverein gibts hier denn keine sakulären Organisationen? Nacher wars aber listig weil wir als Belohnung von Catalinas Hostdad alle Eis von Dairy Queen bekommen haben. Und wir haben halt gequatscht und ausgetauscht was für Dinge wir am meisten vermissen. Busverbindungen, Salat und Obst und Partys haha. Ah ich werd meine ATS Freunde vermissen. Kawina kommt ja schon im August zurück um hier zu studieren und Catalina will Schule fertig machen und wsl Frühling 2015 zurückkommen und auch Potomac State studieren, aber ich hab keine Ahnung wann und OB ich besuchen soll? Ich mein es kommt blöd wenn nicht, aber daran kann ichs auch nicht ausmachen. Ich war halt nur 4 Monate hier und meine besten Freunde sind alle ATS. Also wenn dann komm ich zurück wenn Catalina und Kawina beide PotState sind. (Sommer 2015?)
Noch 3 Tage Schule und dann Ferien bis September. Und meine Finals sind so easy. Theater war das Stück, Music sind einfach Notizen und ne Präsentation und in Sociology lässt er uns wsl das Buch benutzen. History haha nein.
Der Countdown sagt noch 13 Tage bis Florida und noch 34 bis Österreich. Fuck haha. Ich stell mir schon vor wies am Flughafen in Ö wird. Der Ami ATS der grad in meiner Klasse ist geht morgen auf Eurotour, ich wünschte wir würden sowas hier machen. Haben sie früher, keine Ahnung warum nicht mehr. Aber er geht nacher noch Schule, also bleibt er länger als ich. Wird sicher seltsam mit ih zu reden und so, aber zumindest hab ich dann kurz wieder einen anderen Austauschschüler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen