Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

fadheit?

Ich weiß ich hab gestern geschrieben aber gerade hab ich Musiktheorie und nichts zu tun also... heute konnte ich bis 10 schlafen, yayyy! Ich war so glücklich ich schwör. Ich hätt noch länger schlafen können also bin ich einfach uim Bett liegen geblieben und hab gelesen. Alix hat mich (und drei andere Leute) abgeholt und wir haben bei McDonalds gefrühstückt. (also bin ich quasi "fifteen minutes late with starbucks" zur klasse erschienen das war auf meiner bucketlist ehrlich [google die phrase]) Dann war gleich Lunch? und dann in History haben wir einen Film geschaut dann in Advisory haben wir Fotos gemacht und jetzt wie gesagt Stunde. Ja das wars. Kann ich bitte morgen schon nach Florida? Ich hab mit Hend geschrieben und ich will nur noch nach Hause, also kein Heimweh sondern VORFREUDEEE ahhhh :))) Ich weiß ich schreib immer das gleiche. Im Moment bin ich dabei Leute in mein Yearbook schreiben zu lassen und in andere Yearbooks zu schreiben. Und oh ich könnte meine Rede anfangen. Yup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen