Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Prom Pom Poo

Eh. Also am Samstag war Prom. Ich musste am gleichen Tag ja noch Schuhe kaufen gehn also sind wir zur Mall gefahren. Meine Gasteltern haben vorher schon ausgemacht mit Evan und seinen kleinen Freunden Iron Man 3 zu schaun und da bin ich logischerweise mitgegangen ich mein Iron Man???! ist wichtiger als Prom. Perfekter Film war perfekt. Meine Schuhe haben auch nur 30$ gekostet, billiger Prom also. Joa um acht bin ich in die Schule gefahren und wow sie haben auf dem Gang zur Cafeteria Bögen aufgestellt; so viel zum Theme "Masquerade", an den Bögen waren Masken aufgehängt. A+ Keyser High School. Naja was haben wir gemacht...nichts wir haben quasi 2-3 Stunden durchgetanzt und zwischendurch Chips gegessen und einmal haben wir uns fotographieren lassen und dann weitergetanzt. Sonst hat man auch nichts machen können. (Wenn ich nichts sage mein ich das wörtlich). Um 11pm war der ganze Spaß dann auch vorbei und Leute sind entweder zu privaten Afterpartys gefahren oder zur schulgesponserten bei der Bowlingalley. Ich hab mich daheim erst mal umgezogen, mein Kleid war zwar besser als ich erwartet habe aber trotzdem nicht bequem ugh, und bin dann bowlen gegangen bis eins oder so. Danach sind ich und Irene und ihr freund zu Hannah gefahren, und eigentlich haben wir alle geplant dort zu übernachten aber es war so wahnsinnig langweilig dass ich um zwei wieder heimgefahren bin und Irene ist schlafen gegangen keine Ahnung. Am Sonntag war ich trotzdem fertig was scheisse war weils Muttertag und Heathers Geburtstag. Ich hab zwar noch schnell was gekauft aber nicht eingewickelt haha. Die Woche ist also WES Test. Hatte heute noch niemanden der mich führt (-.-) also bin ich normal zur Schule. Irene war gottseidank da. Die Seniors sind alle von 8 bis halb 12 im Turnsaal rumgesessen und haben wieder genau nichts gemacht. Ich hab Video geschaut und ein Nickerchen gemacht, toll. Das geht jetzt bis Donnerstag so. Sonntag ist das doofe AFS Treffen, nächsten Montag machen wir einen Ausflug mit der Schule? und abends ist Classnight. Uuund ich hab erfahren dass alle ATS bei Graduation eine Rede halten wtf nein bitte nicht. Ehrlich, ich mag Reden schreiben und so aber ich muss mich klarerweise selbst zensieren für eine Abschlussrede in Amiland (bei weitem mehr als ich es für ne Maturarede müsste und weniger zu sagen hab ich auch und weniger gutes verdammt) und DAS HASSE ICH! Ich kann quasi nichts negatives sagen, null Kritik an irgendwas ausüben. Wie soll ich eine Rede füllen mit heuchlerischen omg alle sind so nett und yay ?? Ich meine ja danke für den gültigen Schulabschluss ist wirklich nett <3 und die Leute mit denen ich rumhänge sind super, aber der Rest der Schule ist komplett scheisse jetzt mal ehrlich ich kann ja nicht sagen dass die meisten hier komplette Idioten sind die eine schlechtere Grundausbildung haben als das schlechteste Gymnasium in Graz, der Direktor ist zwar nett aber komplett unfähig und ja. Nicht so cool.

Was besser ist dass der Tag nach Graduation Florida-Time ist, heißt noch 20!! Tage bis Florida. Ich hab meine Fluginfo heute per Email bekommen jfc nur noch 42 Tage bis zum Heimflug. (Mit Austrian Airlines neeeeeein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen