Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Red Riding Hood

Hab eine Zeit lang nicht geschrieben, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich motiviert dazu war/noch immer nicht bin. Heute ist Columbus Day, und schulfrei, aber wirklich gefeiert wird da nichts :D Am Samstag waren wir Halloween Kostüm einkaufen. Bin zwar noch nicht fertig, aber ich geh als Zombie-Rotkäppchen auf die AFS Halloweenparty. Das wird ein Spaß! Nächsten Samstag ist Homecoming, aber die Mädchen mit denen ich immer beim Lunch sitze mögen scheinbar keine Dances, deswegen geh ich mit meiner Gastschwester und ihren Freundinnen. Naja.

Ich hoffe meine Liason hier meldet sich bald. Ich will sie nicht unbedingt anrufen, weil ich mir selber noch ein bisschen Zeit geben will, aber wenn es irgendwie möglich ist würde ich gerne wechseln. Hab zwar ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen, weil meine Gastmutter so nett ist, aber die Chemie passt einfach nicht...und die Schule auch nicht. Ich werd halt mal schaun wie sich das in den nächsten Wochen so entwickelt, aber ich will nicht wirklich die nächsten neun Monate noch hier verbringen :/
Wünscht mir Glück ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim
    Man merkt richtig das du down bist weil du dich nicht richtig wohl fühlst. Ich hoffe du hast bald die Möglichkeit zu wechseln und dein Jahr noch in vollen Zügen zu genießen.

    Lg Kerstin (unbekannterweise)

    AntwortenLöschen