Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

International

Neue Schulwoche, neues Glück? Naja. Gestern war wieder Theater Meeting und wir sind den ersten Akt durchgegangen, aber die Feen müssen eigentlich eh nur rumstehen/durch die Gegend laufen. Es macht aber Spaß den anderen beim vorspielen zuzusehn (und ein bisschen neidisch), ein paar sind echt gut für ihr Alter. Am Abend war ich mit Mary wieder bei Target Geld abheben und Schulsachen kaufen und konnte nebenbei die Halloween Dekorationen und Kostüme bestaunen. Hier gibts bestimmt 10 mal mehr Sachen als bei uns daheim...als was ich mich verkleide weiß ich trotzdem noch nicht ;)
Heute war auch nicht viel los, nur das erste Meeting des International Clubs hat nach der Schule stattgefunden. Wir haben hauptsächlich alle Positionen (Präsident, Publicity, etc) besetzt und über die Show gesprochen die im Frühjahr stattfindet. Dort stellt dann jeder sein Land vor, ob durch einen tanz, eine Fashionshow oder einfach einen Stand mit Essen und so ist egal. Vielleicht sollte ich mir ein Dirndl zulegen :D Naja, zumindest kannte ich ein Mädchen von dort schon aus Fashion Marketing. Der club trifft sich eh nur zwei mal im Monat, da wird es sicher nicht so schnell fad.
Ah, trotzdem, meine Stimmung schwankt wieder einmal. Es ist nur so...objektiv betrachtet gehts mir gut, meine Familie ist nett meine Noten sind super, und ich lese öfters ziemlich wilde Geschichten von anderes ATS, denen es echt scheisse geht. Aber wenn ich mich mit den anderen aus meiner AFS Virginia Gruppe vergleiche, werd ich ziemlich deprimiert. Alle posten ständig Fotos auf FB mit ihren neuen Freunden und was sie alles machen, und ich hocke am Wochenende nur daheim rum. Ich will die Schuld nicht von mir schieben, aber es liegt wirklich größtenteils an der Schule. Ein paar haben auch am Samstag erzählt, es kennt sie jeder etc., und ich hab hier 4000 Schüler, niemand kennt niemanden und die die befreundet sind kennen sich schon einige Jahre. Ich bin sonst wirklich zufrieden und würde auch nie meine Familie wechseln wollen, aber, obwohl ich weiß dass das nicht geht- ich würde soooo gerne meine Schule wechseln. Naja, was nicht geht geht nicht...trotzdem werd ich das meiner Liason mitteilen wenn sie sich das nächste mal meldet. Wenn sie sich mal meldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen