Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Homecoming!

Letztes Wochenende war Homecoming Game & Dance!
Am Freitag sid wir abends zum Spiel gegangen & habe unsere "Rivalen" von der Robinson 32:7 geschlagen. Wuhu! Wirklich genießen konnte ich das Spiel aber auch nicht, weils einfach schei** kalt war. Ich hab am Ende meine Füße gar nicht mehr gespürt :S Madelyn ist früher heim gegangen weil ihr zu kalt war, und ich bin am Ende noch mit Marissa geblieben. Ich glaub sie ist die netteste Person, die ich überhaupt kenn :D
Am Samstag hab ich mich dann scho am Nachmittag hergerichtet für den Homecoming Ball, so gegen sieben sind wir zu einem Mädchen namens Michelle gefahren um zu essen und Fotos zu machen. Viele sinds nicht geworden, weil wir draußen waren und es schon dunkel. Mary hat mich und madelyn dann von dort abgeholt und zur Schule gefahrn, wo wir Marissa, Gabriella und noch ein paar Leute getroffen haben. Homecoming war eigentlich ganz lustig, das Motto war "Once upon a Time" (die Serie) und der Turnsaal war so im Prinzessinnen/Märchen Stil geschmückt. Es war wie Kinderdisco ;) Was ich übrigens überaus praktisch finde, ist, dass sich hier fast alle sofort die Schuhe ausziehn und bei der Garderobe abgeben sobald sie reinkommen. Sollte man bei uns auch einführen (vorallem ich). Pünktlich um 11:00 war dann Schluss, wir sind schnell nach Hause gefahren, haben uns umgezogen und sind dann zu Caitlin, für einen Sleepover. War nett, wie haben Kekse gebacken, Muffins verziert und den wohl schlechtesten Film aller zeiten gesehn (Rock of Ages. Ersthaft, schaut euch den ja nicht an. Ist ziemlich verstörend.). Um halb vier bin ich dann eingeschlafen, ich war denk ich die Letzte.

Sonntag bis heute war nichts los..Gestern hatte ich ein Französisch Projekt, bei dem jeder französisches Essen mitbringen musste. Ich hab mich für die einfachere Variante entschieden und Brie Käse gekauft ;P Wir haben in der Klasse ein kleines Buffet eröffnet, aber die Hälfte ist dann doch übriggeblieben und ich habs beim Lunch mit Georgia geteilt.
Heute war Pre SAT, also hab ich ein bisschen Schlaf in der Schule bekommen. Wenn der echte SAT (der Test auf den die Colleges schaun) gleich einfach ist, komm ich glaub ich nächstes Jahr noch mal. Ehrlich, im Vergleich zur Matura ein Witz :D
Morgen ist Französich PAL, ein mündlicher Test bei dem man drei Minuten frei reden muss, und zwar mit einem Partner. Also so ziemlich das, was ich am allerwenigsten in Franze kann. Schöön :)
Und für Government muss ich die Presidential Debate von gestern schaun und analysieren. Hab aber gehört es war ganz spannend. Wahlen sind in, hm, 20 Tagen, und ich glaube wenn Romney gewinnt dann komm ich zurück :P
Morgen kommt endlich meine Liason. Oh je.

Marissa, mein Lichtblick :D

ich, Marissa, Madelyn, Caitlyn, Gabriella

?, ich, Madelyn, ?, Sierra, ? ...Ja, ich weiß. :)

Muffins *-*


Homecoming. Go Bruins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen