Seiten

Freitag, 15. März 2013

baby it's bloody cold outside

schon wieder eine woche nichts geschrieben. hatte aber auch gar keine zeit, weil ich fast jeden tag t,otal spät heimgekommen bin.
die zwei anderen aufführungen waren...besser. ich hab mich noch immer geschämt das dass unser endergebnis war, aber es war erträglich und zumindest waren alle da, auch wenn gewisse personen ihren text nicht konnten. mittwoch waren kawine irene und ich "donkey basketball" in hampshire zusehn. ich weiß nicht was ich mir erwartet habe, aber mein gewissen hat mir gesagt es ist nicht ok auf eseln basketball zu spielen. die armen tiere! der lärm, ständig wurden sie herumgezogen....in ein paar staaten ist die art fundraiser verboten, in west virginia leider nicht. :/ irene ists gleich gegangen also sind wir nach dem ersten spiel wieder gefahren weil wir "müde waren". kawinas gastmutter hat uns mitgenommen und sich auch gut amüsiert. meh.
gestern war unser erstes tennis match und OMG ES WAR SO EISKALT
wir anfänger haben ja gar nicht gespielt sondern waren nur als freiwillige unterstützung dabei, und ich hab mir ehrlich meinen süßen hintern abgefroren. und ich hatte ein tshirt, einen sweater meine fette jacke und darüber eine kuscheldecke an!!! am montag ist das nächste match, aber ich geh erst wieder wenn es wärmer wird, das tu ich mir nicht noch mal an. und jetzt bin ich erkältet, yay.
morgen ist eli's gaburtstagsparty, und ich muss noch ein geschenk kaufen, aber ich freu mich schon :) und sonntag afs dinner, muss wiener schnitzel kochen. haha, ich und kochen :DD aber die leute hier kennen schnitzel eh nicht, also ist es relativ egal was ich produziere.
auditions für die show sind ganz gut gelaufen, am montag sind proben und am donnerstag ist die show, allerdings hätten wir am do auch nach charleston fahren sollen. stacy (catalinas hostmom) schaut ob wir das verschieben können, aber sicher ists noch nicht. nicht dass mir die talent show wirklich wichtig wäre... catalina ist sie wahrscheinlich wichtig weil sie bei drei sachen dabei ist und die schule mit ihrem gesangstalent beglücken will, aber naja. you can't always get what you want :p (ich hab herausgefunden, niemand mag sie wirklich. aber pshhh.)
uuuund am mittwoch adjudication mit der band. und ich weiß nicht wo meine noten sind, verdammt! ich hoffe stark ich hab sie nicht verloren, sonst kann ich alles kopieren gehn. aber hey, ich kann die lieder die wir vorführen tatsächlich spielen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen