Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

warum ein titel

es fällt mir so schwer regelmäßig zu posten und dann schreib ich mal was und iwie geht der post dann verloren und naja blog schreiben ist anstrengend. heute ist dienstag. ich hoffe stark dass ich morgen frei kriege, wenn nicht werd ich wahrscheinlich den ganzen tag weinen. tennis war gestern und heute besser als sonst, erstens wars wärmer und außerdem konnten wir endlich mal ein richtiges match spielen. nicht dass es lange dauert (die meisten punkte kriegn wir wegen versauten angaben von anderen) aber lustig is es trotzdem. ich komm aber jeden tag erst um sechs heim, keine ahnung wie leute das machen die hausaufgaben bekommen.
newsflash mein countdown sagt noch 111 tage. schöne zahl. aber verdammt, gerade fühl ich mich fast richtig wohl. wie gesagt, ich hab absolut nichts für die schule zu tun, und es fühlt sich fast so an wie die ruhe vor dem sturm der die maturaklasse ist. ugh, lernen -.-
am freitag geh ich mit irene und kawina zu jennas haus. ich fühl mich so cool weil ich hier tatsächlich freunde hab und mit leuten außerhalb der schule was mache.
uhm, heute am abend schaun wir brave an. ich liebe pixar filme *-*

--- ich sollte meine blogeinträge abschicken wenn ich sie schreibe.
brave war cool omg bester film ever 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen