Seiten

Dienstag, 5. März 2013

"What the Hell" - me [[uhm der post is von sonntag]]

okay also gestern war ein ziemlich genialer tag. der rest der woche war normal, wir mussten do und fr präsentationen über unsere länder vortragen, hab ein power point gemacht und ein bisschen über österreich erzählt. meinen text fürs stück kann ich noch immer nicht, obwohl nächsten sonntag generalprobe ist! muss mich ranhalten. den mittwoch soll uns ein ziemlich arger schneesturm treffen, was unteranderem schulfrei heißt, also yay!
also...gestern war zu mittag tennis, von 12-2pm. ich mag den sport ja wirklich (was für mich was besonderes ist), aber es ist SO KALT. außerdem spielen wir anfänger bei den ganzen matches nichtmal mit, aber wir fahren trotzdem hin und kriegen früher schul aus. naja nach tennis bin ich heim und dann musste ich mit meinem gastvater iwo hinfahren weil wir angeblich nach cumberland essen gehn wollten. das wurde dann aber "abgesagt".
ich bin dann zur tür rein, als wir wieder zurückwaren, und aufeinmal stehn da 5 leute und schreien happy birthday! :D catalina, hannah, kawine und irene waren da und im endeffeckt haben wir meinen "16 1/2" geburtstag gefeiert, inklusive torte, geschenke und partyspiele. und just dance 5, wohoo! ich glaub ich war noch nie im leben überraschter, da hätten sich meine freunde die meine abschiedsparty geplant haben echt ein beispiel nehmen können :D
OMG ICH LIEBE MEINE FREUNDE IN ÖSTERREICH SIE SIND SO COOL<333333333 küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen