Seiten

Sonntag, 10. März 2013

if we lived in 18th century france we would be hanged for this

so schlecht war unser stück. ._.

nein aber ernsthaft, kennt ihr diese filme die so schlecht sind dass sie schon wieder gut sind ? so ungefähr war die aufführung. niemand konnte seinen text außer mir, mariah und irene, drei leute sind nicht mal aufgetaucht (zwei davon weil sie einfach keine lust hatten), cues haha was ist das, und ja, ein typ musste zwei rollen gleichzeitig spielen und es war dermaßen viel improvisiert dass man das script gleich streichen hätte können.

ich kanns nicht beschreiben, man muss dagewesen sein. das einzige gute am stück war ich. haha nein, aber ernsthaft, ich hatte nur gegen ende ne menge text und ich hab mich dann während ich ich meinen monolog aufgesagt habe beschwert dass "i just wanted to get away from this world....where nobody knows their lines" und das publikum hat mir tatsächlich applaudiert ahahaha

dafür hatten wir eine kleine aftershow party bei uns daheim, mariah und ich haben ein paar leute eingeladen und wir haben über unsere drama lehrerin gelästert, chips und nutella gegessen und just dance gespielt.

das gute daran ist dass wir so tief unten sind dass es morgen nur noch bergauf gehn kann. sagt man nicht dass ja schlechter die generalprobe ist desto besser die erste aufführung wird? (weil technisch gesehn war heute noch keine offizielle aufführung).

mittwoch ist unser erstes tennis match, yay. und verdammt, dienstag ist die audition war die talent show, und bis dahin muss ich den gangam style tanz können.
und der sleepover war super lustig. scheinbar liebt hier jeder just dance, wir haben fast eine ganze stunde getanzt und dann the ring geschaut. am nächsten tag konnte ich dann mit 2h schlaf tennis spielen gehn, ugh.

uuuuund ich hab erfahren dass weil ich ein senior bin, ich nur bis ende mai schule hab!! also hab ich einen ganzen monat frei bevor ich nach hause fliege (und nur noch 2 monate schule), keine ahnung was ich mit so viel freizeit machen soll. am pool liegen und  braun werden.

Kommentare:

  1. Ich bin gerade das erste mal auf deinem Blog und du glaubst nicht wie ich lachen musste. :) Dieser Artikel hier ist zum schiessen :D. Ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit in den USA!! - Dein Blog gefällt mir jetzt schon ... du hast eine menge Humor ! :)

    AntwortenLöschen