Seiten

Samstag, 30. März 2013

Just another day, feeling like I'll live forever

Ok uhm die Woche war ganz gut. Montag war schon wieder ein Snowday, aber diesmal wahrscheinlich der letzte. Ich hab mich zwar immer gefreut dass wir frei haben, dafür wurde aber unser ganzer Springbreak gestrichen so dass wir nur Karfreitag und Ostermontag frei haben.
Irenes Geburtstagsparty war super und wir haben Gangam Style und den Harlem Shake auf der Straße getanzt. Im nachhinein hab ich mich dafür geschämt aber hey es war lustig!
Oh und letzten Freitag und Samstag waren wir am Strand, in Bethany Beach in Delaware. Es war saukalt aber sooo schön am Meer und wir waren Minigolf spielen (Ich bin mir ziemlich sicher ich hab verloren auch wenn wir nicht mitgezählt haben) und ich hab mir ein Frühlingskleid gekauft. Mein Promdress brauch ich auch noch aber naja, bis mai hab ich noch Zeit.
Die Woche haben wir außerdem unser neues Stück in Theater bekommen, und es ist eindeutig 100x besser als das letzte (und nicht für Kinder.) Es geht um den Prom und ist zwar ne Comedy (bäääh) aber was solls. ich weiß nicht warum, aber wir sind schon in Rollen eingeteilt worden...also muss ich für eine andere Rolle audition-ieren (?).
...ich hab Les Mis noch immer nicht. Und ich hab meinen Gasteltern dreimal gesagt ich will wo hinfahren ums mir zu kaufen, und sie haben nicht reagiert. Heißt so viel wie, ich bin mir ziemlich sicher was mein Ostergeschenk ist :)

Außerdem hab ich beschlossen dass ich im Mai nach New York muss. MUSS. M U S S. Das muss ich ihnen auch noch mitteilen, ich hab Angst. Aber das ist besser als Disneyland oder die Niagarafälle. (Es ist ein Konzert und wär nur für einen Tag)
Noch 87 Tage !? Woah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen