Seiten

Freitag, 5. April 2013

There's a grief that can't be spoken, there's a pain goes on and on

PHANTOM FACES AT THE WINDOOOOW
PANTOM SHADOWS AT THE DOOOOR
EMPTY CHAIRS AT 54 BELOW
WHERE AARON TVEIT WILL SING NO MORE (for me)

...die Karten für das Konzert auf das ich wollte waren ausverkauft.

...

... :'(

Also war die Woche sehr traurig. Ostern war ganz ok, ich hab tatsächlich Les Mis bekommen. Ich bin auf keines der Tennis Matches gegangen, wurde deswegn von Irene fertiggemacht (nicht wirklich, aber aufs nächste Homegame geh ich halt). Mein Osterpaket ist heute endlich angekommen, und jetzt hab ich jede menge Schoko! Kann ich Frustessen gehn. Außerdem hab ich für die Rolle die ich in unsrem neuen Stück wollte vorgesprochen und sie bekommen. Gottseidank, wenn nicht wär ich wahrscheinlich wirklich aus dem Fenster gesprungen. Ah, und in Drama haben wir nen Film geschaut. Was? Les Mis. Und ja, ich hab auch beim 3. mal geheult.
Alle stehn auf Löffeleier. Das Geschenk das ich aus der alten Welt in die neue bringe. Halleluia.
Moooorgen gehts nach Morgantown und shoppen. Also mal wieder Geld ausgeben!! Ich muss mich langsam wirklich nach einem Promdress umschaun (ugh.). Und ich will ein Les Mis Poster kaufen. Und das Buch. GAAAAAH ich liebe es so sehr. Montag ist wieder mal frei, ich weiß gar nicht wann der letzte Montag war an dem wir Schule hatten. Es sind laut Nathan nur noch 28 Schultage, das übersteh ich noch.
Nächste Woche ist irgendein Konzert. Ist für Jazzband, da spiel ich zwar nicht mit aber anscheinen müssen wir uns trotzdem alle hübsch anziehn und mitfahren? Keine Ahnung.
Mhm noch 80 Tage. Ich freu mich schon so auf nächstes Jahr *-* (Bis auf die ganzen Schularbeiten und die ;atura aber das ist ja klar.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen