Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

'murica: Eine Abhandlung

Gosh. Heute war jenes "Konzert" das ich erwähnt hab, was aber gar kein Konzert war sondern die Verleihung eines Stipendiums im Namen eines gewissen Edward Kelly (WWII Veteran aus Keyser). Aha, schön zu wissen. Wir mussten mit Band dort spielen, aber - und ich glaub nicht dass ich das jetzt wirklich sage- ich wäre um einiges lieber in die Schule gegangen. Nicht weil wir uns hübsch anziehn mussten und es ur heiß war (yay, Frühling. Jetzt muss ich anfangen mir die Beine zu rasieren, toll.)
Sondern weil MEIN GOTT AMIS WIR WISSEN WIE VERDAMMT PATRIOTISCH IHR SEID ES REICHT

Ehrlich, ich konnte den NATIONALSTOLZ™ schon fast riechen. Sie haben ein Gedicht vorgetragen vor der Verleihung das "I am an American" heißt. Oh und ganz besonders hab ich natürlich gemocht wie das Stipendium an eine bestimmte Zielgruppe verliehen wird : Athletische, heterosexuelle, christliche, weiße Typen. :)
Gaaaaaaaaah.

Der Rest des Tages war besser, wir sind nach der Schule zur Mall gefahren und haben uns nen Film angesehn, mein kleiner Gastbruder war mit, also nen Kinderfilm aber einen wirklich guten. Ich hab zu viele Filmkritiken im Internet gelesen oder so, weil am Ende hab ich in der ganzen Story eine Metapher für keine Ahnung was gesehen.
Ich hab mir Les Mis das Bcuh gekauft wie wir am Samstag in Morgantown waren und ich hab schon mehr als die hälfte fertig, weil ich am Montag stolze 7 Stunden (!) durchgelesen hab. Ich hab heuer so wenig gelesen, ich musste alles aufholen. Heute hab ich mir die Aufnahme vom Broadway Musical auch noch gekauft. Ein Poster brauch ich noch, dann ist meine sammlung komplett. (Und live sehen, ja.)
Promdresses hab ich auch anprobiert und ein hübsches gefunden,aber noch nicht gekauft. Ist in genau einem Monat, also noch ein bisschen Zeit aber nicht mehr viel. Morgen geh ich zur Abwechslung mal wieder auf ein Tennismatch. 
Es nervt mich inzwischen schon so jeden Tag nach einem Ride fragen zu müssen. Nochmal etwas das ich nie gedacht hätte dass ichs sage: Ich. vermisse. Busse. so. sehr. Öffentlicher Transport ist wirklich was feines.
Und weil ich wegen dem Urlaub fahren jetzt fast jeden Tag mit meinen Freunden in Ö. geschrieben habe, merk ich wie sehr ich mich freue wie eine Erwachsene behandelt zu werden! Es stört mich nicht sehr, aber nachdem ich endlich die Phase erreicht habe in der ich gesiezt werde wenn mich daheim wer nach dem Weg/der Zeit fragt, reden einen fremde Frauen hier mit "Honey" an. Wenn wir von Band/Tennis heimfahren lassen sie einen nicht mal früher raus wenn die Wohnung dort näher ist. UND PROm oh gott man kann Prom hier nicht mit nem Matura/Abi Ball vergleichen, es ist so viel schlechter :D Es geht nur bis 11, es sind nur Leute aus den 11&12 Klassen der Schule zugelassen (und Dates), alle trinken Cola und ja.
Zusammenfassend, wenn irgendeine meiner Freundinnen zuhause sagt wie langweilig Österreich doch ist, dann werd ich ....sie schlagen :)

Noch 75 volle Tage btw. Der Endspurt geht erneut los. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen