Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Didn't I see this movie and didn't I cry?

asdfhjrghirgk Ok also Irene und Catalina haben die perfekteste Idee aller Zeiten gehabt: Wir machen eine Schul-produktion von Les Mis!!!! Wir drei sind die directors, machen das casting und organisieren alles es is so toll ahhhh ich freu mich so!!

Am Sonntag treffen wir uns und organisieren alles, am Montag nach der Schule is das Casting, und vielleicht is die Schule doch nicht so scheisse, weil wir haben tatsächlich mehr als genug Leute um uns für die Hauptrollen zu entscheiden zu können und genug Extras. (Wir machen das ganze als Film weil als Theaterstück würden wir uns wsl übernehmen und wegen Text lernen und so. Wir haben ja nur noch 2 Monate.) Ich verfluche meine Gene gerade noch mehr als sonst weil ich mit meiner Singstimme nur eine kleine Rolle haben kann, aber was solls. Ich wollte schon immer ma Regisseur spielen omg *~* Ich hoffe ehrlich dass das was wird. Ich meine, wir nehmen uns nicht ganz ernst, aber ein guter Film solls trotzdem werden. Weil es ist dann so ein "Filmfestival" und da können wir nen trailer oder ein zwei Szenen hinschicken, und natürlich is es eine tolle Erinnerung, weil wir eine Art Video-Tagebuch machen wollen.

Sonst...keine Ahnung. Mir gehts super gerade bin ich voll happy. Florida ist fix, Karten für Wicked und Les Mis hab ich auch (fast), LES MIS, Promkarten gekauft... was ich noch brauch ist: Aaron Tveit's live Album vorbestellen, ein France before Pants T-shirt kaufen, ein neues Les Mis Buch weil Irene hat ne andere Version UND DIE WILL ICH kaufen und dann bin ich wunschlos glücklich (und Promdress lalalala)
Ok das klingt bescheuert, ich meine wer würde ein fettes Buch das er schon hat ein zweites mal kaufen nur weils eine andere Übersetzung ist und vielleicht ein zwei Sätze anders sind? ICH. Der Unterschied zwischen "If you don't mind" und "Do you permit it" ist groß ok???!? (google "do you permit it".oder nicht. eher nicht.)
Heute müssen wir bei meinem Gastonkel schlafen weil Heather und Bill auswärts wo sind. Eeeeh ok wir sind 12 15 und 16 (mein kleiner Gastbruder is woanders ka) wir können keine Nacht allein daheim bleiben? Naja wie gesagt, man wird wie Kinder behandelt ;)

Also ja. Noch 60 Tage bis ich wieder in Österreich bin WO ICH MIT NIEMANDEN ÜBER LES MIS REDEN KANN. Wenn ich wen vermissen werde dann meine unglaublich tollen ATS Freunde. <333 

Ps : Alter meine Klasse in Ö ist in Paris und sie wissen es überhaupt nicht zu schätzen. Verdienen es nicht. Ich wäre gerade soooo gern in Paris vorallem weil, darf ich stolz verkünden, Frankreich vor ein paar Tagen gleichgeschlechtliche Ehen legalisiert hat!!!!!! :)))))) <3333 *_* Macht mich verdammt happy. Blessings on you house, France.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen