Seiten

Sonntag, 21. April 2013

idk

Keine Ahnng was ich schreiben soll. Freitag war nix in der Schule, in Theater müssen wir morgen das Improv dings weitermachen und mir grauts davor weil ich in die schlimmste, unlustigste Gruppe eingeteilt wirde. Wie gesagt, Improv ist nicht meins, und wenn ich was kann dann nur mit Leuten die lustig sind. Egal. Gestern war ich mit meiner Hostfam in Haegerstown einfach in der Mall, sie mussten ein paar Sachen anschaun. Ich schau dass ich so viel spar wie möglich, also hab ich mir nur ein Kleid gekauft. Freitagabend (?) waren wir im Kino und haben Oz angeschaut. Sehr zu empfehlen, aber seltsam weil ich Wicked im Kopf hab. Aber James Franco, also gut. Heute wieder mal Kirche, und nacher schaun wir noch mal Pinnochio an, diesmal hoffentlich ohne Feueralarm. Heather's cousine war da um mir Promkleider zu verkaufen, um 25$. heather meinte ich sollte eines nehmen weil sie Geld braucht, also hab ich jetzt ein neues kurzes schwarzes Kleid. Ist ganz süß, aber für den prom nehm ichs nicht. Kann man aber für die Oper und so anziehn, also gut. Und fuck, jetzt muss ich endlich mal meine Bewerbung abschicken für meinen Ferialjob.

Noch 65 Tage. Und daaaann noch ein Monat bis London, ich freu mich schon so *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen