Seiten

Samstag, 13. April 2013

Permets-tu?

*schnief*

Mon dieu, heute war seltsam. Also es war endlich Freitag, in Drama hab ich Arbeit nachgeholt weil ich auf B- steh und das absolut nicht akzeptieren kann. Dann war Sociology mit nem Sub und wir habn 12 Angry Men geschaut, und auf einmal hat unser Direktor ein announcment gemacht dass wir uns alle am Sportplatz versammeln sollten.
Ach und dann sind wir dort rumgestanden, bis wir nach der Reihe in Busse verfrachtet worden sind und zur Mittelschule evakuiert worden weil irgendein Arschloch

EINE BOMBENDROHUNG AN DIE SCHULE GESCHICKT HAT

wtf läuft falsch in der Stadt?! Anscheinend kommt das nämlich jährlich vor kurz vor Schulschluss. Gott im Himmel, wir sind dann ne Stunde im Turnsaal der Mittelschule rumgesessen (zumindest haben wir Essen bekommen), bis die Bombenhunde fertig waren. Klar war nichts und wir durften zurück und zum 4. Block gehn.
Tennis war dafür lustig, es war fast niemand da weil außerdem heute so ein College Anmeldetag war, also hatten wir Anfänger einen ganzen Court für uns alleine und haben Doubles gespielt (Ich und Irene haben gewonnen, hehe.)
Seit ich gestern bei Exhibition 6-3 mit Kawina gewonnen hab steh ich auf einmal auf Tennis. Das Wochenende mach ich wsl nicht viel, keine Ahnung. Gerade hab ich Les Mis fast fertig gelesen, aber ich bin zu emotional aufgewühlt um die letzten 100 Seiten zu schaffen. Alle sind tot. Die Barrikaden sind gefallen :'(
Irene fahrt nach Graduation nach Miami, und sie hat mich gefragt ob ich mitwill, aber ich darf bestimmt nicht weils ur teuer ist...aber....Disneyworld....und Seaworld.... :S *ichwillllllll*
Und ew ich will kein date für den Prom warum will jeder wissen ob ich eins hab!? Zu anstrengend und die Leute hier neiiiiin danke. Sogar ich hab gewisse Standarts.
Ugh, Leute. Menschen. Der Vater von einem meiner Mitschüler hatte einen Schlaganfall, und was tweeten grad alle auf meiner Twitter-timeline? #prayersfor[nachname] Seriously? Eine hat gepostet, ja wenn du das nicht retweetest hats du kein Herz : Bitte, bitte halt die Klappe. Ehrlich, die Religiösität geht mir so verdammt auf die Nerven. (Ich komm grad so negativ rüber. Mir gehts super, ich hasse nur alle außer meine Freunde hier.)
Noch 73 Tage, hip hip hurraa!


PS:
Bitte, versteht dass ich gerade geheult habe:

"Finish both of us at one blow," said he.
And turning gently to Enjolras, he said to him:
"Do you permit it?"
Enjolras pressed his hand with a smile.
This smile was not ended when the report resounded.
Enjolras, pierced by eight bullets, remained leaning against the wall, as though the balls had nailed him there. Only, his head was bowed.
Grantaire fell at his feet, as though struck by a thunderbolt.

....... :'( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen