Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Bruin Blast

Hab nun doch schon eine Zeit lang nichts geschrieben, aber viel Spannendes ist bis heute auch nicht passiert. Wie der Titel schon sagt war heute Bruin Blast - eine Schulveranstaltung zum Ende der Ferien. Ich und Madelyn sind so um zwei hingegangen, obwohl der offizielle Beginn erst um vier war, weil sie ein Student Ambassador ist. Eigentlich sollte sie dann neue Schüler herumführen, aber weil das ganze ziemlich schlecht organisiert war und die meisten Neuzugänge von dem Ganzen nicht mal wussten, ist niemand aufgetaucht und wir haben uns auf dem Weg gemacht um unsere Stundenpläne und Locker zu bekommen. Unterwegs haben wir Marissa, Sarah, Gabriella, die ich schon vom Bowlen kannte und Lida, die ich mal in der Bücherei gesehen hab, getroffen und später wurde ich dann noch Katelyn und Mickie vorgestellt. Damit kenne ich jetzt ganze 7 Leute in der Schule ! :)
Das mit dem Stundenplan ist ein wenig verwirrend, vorallem die Lunchpausen, ich hab echt keine Ahnung wann meine sind. Es gibt jedenfalls Gold Days und Purple Days, die sich immer abwechseln, also hab ich ein Fach jeden zweiten Tag, außer die dritte Stunde (wobei die Kurse hier glaub ich einenhalb Stunden lang sind.), die hab ich jeden Tag.
Mein Stundenplan:

Purple Days: French 3                          Gold Days: Latin 4
                    Psychology                                        Psychology
                    Theatre Arts 1                                   English 11
                    Precalculus w/Trig                              US VA Government

Wie gesagt, bin gespannt (und hab Angst vor Mathe. Trigonometrie ist das Thema, das ich wohl am meisten hasse -.-). Madelyn und ich haben dann der Reihe nach unsere Klassen abgeklappert, die natürlich in der ganzen riesen Schule verstreut sind. Und es ist auch nicht so, dass die Klasse A1 neben A2 liegt. Nein, dazwischen liegen noch A7 und A623. Ich seh schon, ich werde die ersten Wochen mit einem Plan rumlaufen...aber die Leute hier sind so freundlich, da ist nach dem Weg fragen auch kein Problem.
Ach und als ich meinen Locker bekommen hab, hat mich Lida ganz mitleidig angesehen und umarmt, weil der im Freshmen Gang ist. :D Insgesamt sind wir dann über drei Stunden in der Schule rumgerannt, haben uns zwischendurch hingesetzt und Donuts gegessen, mir einen Original Lake Braddock Pulli gekauft und uns wieder hingesetzt und Pizza gegessen. Außerdem hab ich mich bei den meisten meiner Lehrer vorgestellt, die alle total nett zu sein scheinen; ich hab auch gleich Termine für Theater bekommen, sie spielen heuer im Herbst Ein Mittsommernachtstraum und man muss scheinbar vorsprechen. Aber das erfahr ich sicher in meiner ersten Theater Klasse. Um sieben sind wir dann total fertig heimgegangen und Marissa ist dann noch kurz vorbeigekommen. Wir sind alle zusammen in ein Stakehaus essen gefahren, und es wurden wirklich schreckliche Fotos von mir beim Essen geschossen. Danach bin ich aber gleich duschen und ins Bett, weil ich morgen schon um neun wieder in der Schule sein muss, für die New Student Orientation. Noch mehr rumlaufen, wuhu :)

Nebenbei, ich hab endlich ein Handy ! :)) Zwar kein neues aber bei weitem besser als das, das ich in Österreich hatte. Mein Gastvater hat nämlich ein neues Firmenhandy gekauft also hat er sein altes gleich mir geschenkt. Ich hab sogar gratis Internet :)
Das Paket mit meinen Wintersachen und ein Brief, den meine Mutter schon vor über einer Woche abgeschickt hat, sind aber noch immer nicht angekommen...ich hoffe es kommt überhaupt an. :/
Gute Nacht <3 xxx Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen