Seiten

Montag, 6. August 2012

Kleinigkeiten

Davon hab ich jetzt auch die letzten erledigt. Ich hab jetzt ein Startkapital von 120$ Bargeld und noch was auf meinem Konto. Mein Koffer hat auf stolze 19,4 kg zugelegt und ich hoffe das stimmt auch genau, sonst krieg ich in den USA noch Probleme. Bis dort hin darf ich nämlich 23kg mitnehmen, für Inlandsflüge sind aber nur 20kg erlaubt. Wird schon schief gehen ;)
Meine Gastgeschenke hab ich auch fertig, die bestehen jetzt aus einer Riesenpackung Mozartkugeln, einer winzigen Flasche Kernöl (ich weiß echt nicht wie ich ohne das überleben soll..), Mannerschnitten, zwei mini Marmeladen und einem Bildband von Österreich. Ich hoffe das reicht...

 Jetzt verbringe ich noch die letzte Nacht in meinem eigenen Bett, morgen zu Mittag gehts dann auf nach Wien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen