Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Kleines Update

Okei, ich bin ein paar Tage hinten mit dem ganzen Blogschreiben. Heute ist Mittwoch und es ist nicht viel passiert. Eigentlich hab ich heute gar nix gemacht (außer einen Supernatural Marathon mit Madelyn und ihrer Freundin Jane), aber das war ganz nett weil wir gestern eh den ganzen Tag rumgerennt sind.

Also, Montag ist Jane herkommen und so gegen Mittag noch eine andere Freundin von Madelyn namens Marissa (Sie sind übrigens beide super nett und mit Marissa kenn ich jetzt schon eine andere Person an meiner Schule. Yay!). Mein Gastbruder Sam hat uns dann zu einer Mall geführt, wo wir Eisessen und dann ins Kino gegangen sind um die Avengers zu schaun. Guter Film :) am Abend haben wir dann Wii Adventures gespielt und ja, es war alles in allem ein schöner Tag vorallem weil ich mal andere Leute in meinem Alter kennengelernt hab. Ich bin dann so um halb elf schlafen gegangen, weil sowieso mein kompletter Schlafrythmus gestört is. Und damit mein ich dass er normal geworden ist! Ich geh jetzt immer spätestens um halb zwölf ins Bett und steh schon um neun auf! In den Ferien! Madelyn ist um die Zeit meistens noch nicht auf, also bin ich entweder allein in der Küche oder meine Hostmom ist da. Ist aber ganz nett ein bisschen Zeit allein unten zu verbringen, wenn noch niemand auf ist, da ich das von zuhause gewohnt bin :) Nach dem Film haben wir noch ein bisschen in einem Outlet Store gestöbert, aber alles dort was nicht absolut grässlich aussieht kostet so um die 200$. Nix gekauft :)

Gestern, also am Dienstag sind wir (Ich, Madelyn und Jane) dann recht früh raus, um einen Bus nach DC zu erwischen. Tja, was soll ich sagen, wir haben ihn um ein paar Minuten verpasst und da die Busse nur alle 40 Minuten gehen sind wir wieder zurück ins Haus. Da wars zehn. Also, um 10:40 noch mal das gleiche Spielchen und wir waren rechtzeitig da. Nur leider an der falschen Straßenseite, also ist der Bus direkt an uns vorbeigefahren! :D Den dritten haben wir dann erwischt, nur waren wir zwei Stunden später da als wir wollten, deshalb haben wir nicht so viel machen können. Wir haben uns dann entschieden in den National Zoo zu gehn und ein paar Tiere anzuschaun :P Naja, Schönbrunn ist größer. Wir sind so bis fünf geblieben und dann mit der Metro wieder zurück zum Pentagon gefahren, wo die Busstation ist. Auf dem Weg sind wir auch durch ein...nicht so gutes Viertel von DC gekommen. Ich glaub wir waren die einzigen Weißen dort ;) Mein Hostdad John hat uns dann vom Pentagon abgeholt (in Militäruniform hehe :P) und auf der Busfahrt zurück nach Burke war ich ganz happy weil ein Typ von der Airforce mit mir geredet hat. Nicht dass ich auf Military typen steh aber... ja doch. Tu ich. Ich glaub es sind die Uniformen. Am abend gabs übrigens Chinesisch, und ich finds super dass wir noch keine Küche haben (Meine Gastfamilie ist gerade erst in das Haus gezogen) und noch keinen richtigen Esstisch, weil so niemand merkt dass ich immer nur Mini Portionen Esse. Nicht, dass das Essen nicht gut ist, aber ich will ja nicht fett werden :P

Also, ziemlich verwirrend das ganze, meine Schreibkünste waren auch schon mal besser...ist wohl doch gescheiter jeden Tag ein Update zu liefern.

By the way, DANKE für über 1000 Views ! <333 Ist nicht wirklich viel, ich weiß, aber für meinen kleinen Blog... es ist viel für mich, also danke an alle die das hier lesen ! Naja, vielleicht nicht meine Familie, die zählt nicht ;)

xoxo Kim


P.S: Um zur Metro zu kommen mussten wir mit der wohl längsten Rolltreppe der Welt fahren. Ernsthaft, ich hab fast geglaubt die geht senkrecht. :O




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen