Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Morgen gehts los !

"How lucky I am to have something that makes it so hard to say goodbye"

Mein letzter Blogeintrag aus Österreich ...wow.
Bin jetzt in Wien & versuch heute Nacht noch irgendwie zu schlafen, aber aufstehn muss ich sowieso schon um 6:30, also an viel Schlaf wird nicht zu denken sein. Alle Abschiedsnachrichten und anrufe und sowieso alles ist erledigt und um ehrlich zu sein bin ich wahnsinnig nervös. Aber auch voller Vorfreude.
Meine (potentielle) Sitznachbarin für den flug ist auch super nett ;) Jetzt bin ich hier nur noch mit meiner Mutter, die morgen am Flughafen die letzte ist von der ich mich verabschieden muss. wird schwer werden , weil ich ein Einzelkind bin und so, aber da muss ich auch durch, hab schließlich bisher auch alle Abschiede überstanden. 
Also Goodbye Österreich, hello USA . ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen