Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Heiter mit Aussicht auf Wolkenkratzer

Viel passiert ist in den letzten zwei Tagen nicht, aber hey, es sind Ferien. Vorgestern waren wir bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen und es wurde gegrillt. Jeder hier grillt, aber das is ok weil die Hotdogs  einfach tausendmal besser sind als in Österreich *_* Als Nachspeise gabs Brownies, aber die hätten auch als Hauptspeise herhalten können. Ich seh schon, viel länger werd ich mein Gewicht nicht halten können. Die Frau bei der wir essen waren ist nebenbei auch US-Government Lehrerin an meiner High School und ich hoffe sehr, dass ich das Fach nehmen kann. Die Alternative wäre US History aber da heuer Wahljahr ist interessiert mich Government um einiges mehr. Außerdem ist es ein Senior Kurs :P

Gestern waren wir bei Target, ein Laden der so ähnlich wie Walmart ist, nur ein bisschen kleiner. Trotzdem, es gibt dort wirklich alles! Von Essen über Kleidung, Schulsachen, Möbel, ALLES. Ich hatte kaum Geld mit also hab ich mir nur ein Tanktop gekauft, aber ich muss dort unbedingt noch mal shoppen gehn bevor die Schule beginnt, es gibt nämlich wirklich gute & vorallem günstige Sachen. Beim Schulzeug konnte ich noch nicht viel kaufen, da ich ja meine Fächer noch nicht weiß...

Und die Lücken in den zwei Tagen könnt ihr einfach mit Fernsehen füllen.

Der eigentliche Grund für diesen Eintrag ist ja, dass ich in 12 Tagen Geburtstag hab. Da ist auch Labor-Day Wochenende, und eigentlich wollte ich ja auf eine Poolparty gehn, die von AFS geplant wurde.
Tja, die verpass ich dummerweise weil ich in New York bin !!!  :)))))
Tollstes Geburtstagsgeschenk ever *___*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen