Seiten

Samstag, 18. August 2012

Spare, Strike, Perfect Score

Es ist Samstagabend, also lassen wir mal die letzten zwei Tage Revue passieren:

Gestern bin ich schon um acht aufgestanden, hab mich fertiggemacht, gefrühstückt und dann darauf gewartet dass Nancy und Paul von Afs mich abholen um mich zum Englisch-Test Gebäude zu bringen. nach gut zwanzig Minuten Fahrt waren wir da und haben auch gleich Andrina getroffen. Kurz daruf ist der chinesische Junge, Gary (Ja, Gary. Zumindest nennt er sich so, sein echter Name klingt ein bisschen anders.) auch gekommen und dann hieß es erst mal warten. Im Grunde hab ich eh den ganzen Vormittag mit Warten verbracht, dann durfte ich ausfüllen wo ich schon überall zur Schule gegangen bin, jedes Jahr extra. Dass ich mal drei Wochen in einem anderen Gymnasium war hab ich dezent unter den Tisch fallen lassen. Nach noch mehr warten sind wir dann der Reihe nach zum eigentlichen Test gerufen worden, weil sie nur einen Raum frei hatten. Und klar war ich die letzte, weil irgendwas mit meinem Papierkram nicht hingehaun hat. Zwischendurch hab ich mich halt mich Andrina und Nancy&Paul unterhalten. Die kennen scheinbar Leute die in der Nähe von mir wohnen und die gerne meine Onkel&Tante sein wollen (was immer das auch bedeutet?) und schon mal ein Mädchen aus Österreich gehostet haben. Diese Leute haben jetzt meine Telefonnummer und es kann sein, dass sie schon angerufen haben, allerdings hat niemand abgehoben. Ich hoffe das waren nicht wirklich die :D
Jedenfalls bin ich dann endlich zum Test drangekommen, der eigentlich nur aus Textverständnis bestand. Man musste einen Absatz lesen und dann eine Lücke ausfüllen, wo man auf der Seite aus vier Wörtern auswählen konnte. Es hat leicht angefangen und ist dann immer schwieriger geworden, aber ehrlich gesagt war der ganze Test wirklich ziemlich einfach. Fairfax County, wo ich wohne, ist auch der einzige Ort in den ganzen USA an dem Austauschschüler überhaupt so einen Test machen müssen, deswegen platzieren sie nur Schüler hier, die einen guten SLEP Test abgeben. Wie ich heute erst erfahren hab, war mein SLEP Test perfekt (ohhh ja) und deswegen bin ich hier ;)
Und ich will ja nicht angeben oder so -neee- aber... der neue Test war auch perfekt :P Garry hatte so 73 Punkte, Andrina glaub ich 83 und ich hab 99 von 99 Punkten. Die dritte von allen AFS Leuten hier die das geschafft hat. Oh ich sehe eine glorreiche Zukuft vor mir :D

Nein, im Ernst jetzt, ich weiß ja das mein Englisch Verständnis gut ist. Aber leider ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht ganz so gut reden kann wie ich es gerne möchte, also muss ich mich wirklich anstrengen und MEHR REDEN. Es ist schwer für mich aber wenn die Schule anfängt schaff ich es hoffentlich.
Ich hab dann mein Paket für die Schule bekommen und Nanncy &Paul haben mich wieder heimgeführt, nachdem sie mir noch einen Milkshake als Belohnung spendiert haben :) Den restlichen Nachmittag hab ich mit Nichtstun verbracht und am Abend ist Marissa vorbeigekommen weil sie anscheinend den Freitag Abend nicht daheim verbringen wollte und wir haben Firefly geguckt.

Heute, Samstag, bin ich wieder etwas später ausgestanden, so gegen halb zehn, hab mich geduscht, fertiggemacht, mit Madelyn und Marissa noch weiter Firefly gesehen (auf Netflix. Ich weiß nicht wie ich bisher ohne Netflix leben konnte.) bevor sie dann gegangen ist. Dann habe ich doch tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben meine Wäsche gewaschen und es sogar ohne Probleme geschafft! Ich war wirklich stolz auf mich :D So um halb sechs sind wir dann von Marissas Mom angeholt worden, die uns und noch ein Mädchen namens Gabriella zum Bowlingcenter geführt hat. Manchmal ist es echt stressig, dass es hier absolut keine Busverbindungen gibt, die Eltern müssen einen echt überall hinbringen. Beim Center sind wir dann Pizza essen gegangen und noch eine weitere von Madelyns Freunden, Sarah Katherine Kelly ist gekommen. Ihre Freunde nennen sie anscheinen alle anders, entweder Sarah, Katherine (Kelly ist ihr Nachname ^^) oder..Skuh. :D Naja, beim Bowlen selbst hab ich gar nicht so versagt wie ich dachte, dafür dass ich in den letzten fünf Jahren genau zwei mal Bowlen war. Hey, ich bin sogar zweite geworden ! :) Es war ganz lustig, und Marissa hat ein paar peinliche Fotos gemacht die hoffenlich nicht auf Facebook veröffentlicht werden :S
Gegen neun , halb zehn sind wir dann heimgefahren und Marissas Mutter hat gefragt, was Teenager hier in der Gegend eigentlich so machen, Samstagabends. Sie und Madelyn meinten: Kino, Frozen Yoghurt, zuhause chillen, irgendwo in eine Mall gehen. Aber anscheinend hat ein Lehrer der Mutter erzählt, dass einige Teenager im Keller Strippoker spielen. Und ich frag mich ...Ernsthaft? Wo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen