Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Hot Topic (Y)

Heute bin ich mal später aufgestanden, was zwar noch immer ungewöhnlich früh für mich war (so gegen zehn) und weil Madelyn und Jane nach dem Frühstück wieder in die Mall gefahren sind, hab ich dann den Fragebogen für die Gastfamilien, den wir bei der Arrival Orientation bekommen haben mit Mary ausgefüllt. Es waren nur so allgemeine Fragen, was ich im Haushalt helfen soll und so Zeugs. Dann sind wir zusammen in die Bücherei gefahren wo Mary auch arbeitet um die Dokumente für meinen Englisch Test morgen auszudrucken. Den muss ich nämlich machen bevor ich die Fächer für die Schule wählen kann. Wie ich heute auch erfahren hab, ist Andrina, die Schweizerin, mit der ich im Hotel ein Zimmer geteilt hab auch morgen dabei. Yay :) Nach der Bücherei sind wir die Mädchen abholen gefahren und dann haben wir im Silver Diner gegessen, in dem ich am ersten Tag hier Frühstücken war. Ach ja, vor dem Essen waren wir noch ein bisschen Schaufenster gucken in einer anderen Mall, ich hab mir am Ende nur ein T-Shirt von Hot Topic gekauft. Ich liebe den Laden :O Ich mein, ich glaub er hat nicht so einen guten "Ruf" weil die ganzen Emo Kinder dort einkaufen, aber mir gefällt die Kleidung dort ziemlich gut also werd ich wohl noch öfter dort reinschaun. Und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Superman Shirts :D Madelyn hat sich ein Batman Tshirt gekauft und in ihren Worten: "We gotta coordinate".

 Ich bin jetzt schon über eine Woche hier, wow. Einerseits kommt es mir so vor als würde ich schon ewig hier sein, andererseits vergeht die Zeit schon ziemlich schnell. Ich denke ich lebe mich langsam ein, und auch wenn es vielleicht noch ein bisschen Zeit braucht fühl ich mich richtig wohl hier :)
Oh und gestern Abend hab ich endlich meine Gastgeschenke hergegeben. Ich weiß auch nicht warum ich solange damit gewartet hab aber ich hab irgendwie nie alle gemeinsam im Wohnzimmer erwischt. Tja ich werd heute vermutlich fürh schlafen gehn, weil Nancy, die AFS Feiwillige die auch beim Camp war mich schon um neun für den Test abholt. Also bin ich sicher schon um acht auf, überpünktlich wie ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen